Bet and Win? Wer noch?

  • Mein Kumpel hat mich damit angesteckt :evil: wenn Morgen Spanien vs Saudi Arabien gewinnt dann gehören mir 40€ =)


    10€ habe ich schon verloren X( :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von vw-88
    heute 600€ überwiesen bekommen! :D 60€ einsatz!
    Innerhalb von 3 tagen wars geld druff!


    Wie hast du das geschaft? 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Wie hast du das geschaft? 8o


    Ich würde mal sagen mit viel Glück und hohen Quoten :P

  • das ist eigendlich garnicht so schwer und mit bischen glück gehts sehr gut! also ich verdiene im monat 1000 - 1300€ zum lohn dazu! mal kleinbeträge oder mal was höheres! Jeden einsatz den ich bringe ist vom gewinn und somit für mich kein wirklicher verlust!Ich gehe eigendlich nur nach stark abweichenden quoten! Hier mal nen Screen vom momentanen Wettschein:


    Aber wie jedes "SPIEL" sind auch Sportwetten nur mit Glück verbunden!
    Entweder man ist schnell "Reich" oder sehrschnell arm! Die Grenzen die man sich setzt müssen eingehalten werden






    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/3044/gf3zq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/2262/wettschein21tq.jpg]

  • meine fresse gehst du ab :P machen wir ne wettgemeinschaft :P

  • Habe gestern bei BaW auf Sieg für Deutschland getippt und jetzt seh ich das ich die Wette verloren hab. Ist das normal...hätte ich etwa auf Sieg durch 11m wetten müssen?


    Son Mist! ?( :rolleyes:

  • hallo, ja ich habe auch auf einen deutschen Sieg getippt, aber das zählt immer nur bis zur 90. Min.

  • Du tippst beim 3-Weg den Spielstand nach 90 Minuten ;)
    Also Unentschieden wäre die richtige Lösung gewesen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!