CSR hat was neues!

  • Pooboo was hast du für ne motorhaubenverlängerung von welcher firma?is die auch eingetragen?

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    opel mit audiemblem :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    opel mit audiemblem :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Grenzt an vergewaltigung wa?! ?(

  • So sehe ich das auch...


    VW mit Audi Zeichen: Na ja.. ist wenigstens der gleiche Stall... aber es muss trotzdem nicht sein...


    Opel mit Audi zeichen geht mal gar nicht... das ist doch wie tag und nacht...


    (bzw. wie gut und böse :D)

  • wieso?
    hier in emden fährt auch son Punk einen matt-schwarzer Golf 3 mit nem großen blitz auf der klappe. :D

  • Also das ein Opelfahrer nen Audi haben will versteh ich ja noch aber warum ein VW fahrer ein Opel haben will versteh ich wiederum nicht xD

  • ich glaube er will damit nur das system ficken, ist halt ein punk, hat mit tuning glaube ich nicht viel zu tun :D

  • Hi,


    hat schon jemand von euch den emblemlosen Grill von CSR in der Stoßstange verbaut?
    Falls ja, gibt es Bilder?
    mfg


    der soni

  • mh naja muss sagen sieht nach nem typischen csr schneeschieber für im winter aus!!


    Vermutlich wird die Verarbeitung schlecht und die Passgenauigkeit noch schlechter sein wie immer!naja find ja dezenteren r32/jubi style oder ähnliches am besten!

  • bin am überlegen ob ich mir den Heckansatz holen soll von CSR. Is die Qualität schlecht oder eher geht so oder eher besch issen? :D

  • Tja hab ne Stoßstange von denen .Passte überhaupt nicht an der einen Ecke muste was weg unterm Scheinwerfer war nen 3 mm Spalt wo ich nen Stück dran lameniert habe und die gesamte Oberfläche hatte Zelolietes mußte erstmal schleifen um ne Lackierung bezahlbar zu machen. Dann ist an einer Stelle das Gfk relativ dick an ner anderen hauch dunn.Also wenn du nicht handwerklich geschikt bist und die Fehler selber beheben kannst zahlst du was du an dem Heckansatz sparst beim Lakierer drauf.


    MHV von Csr das selbe nichtmal die Außenkante hat gepasst


    Von der Qualität reicht es grade sich die Teile dahin zu stecken wo die Sonne nicht scheint um das mal milde zu sagen

    Gruß nightmare

  • ich würde 100€ mehr investieren und den riegerheckansatz RRX kaufen.


    oder für 175€ den ansatz mit aussparung für nen esd.


    material ABS --> note 1!
    passgenauigkeit --> note 1-2!!


    sehr zu empfehlen + stabil!

  • Da ich mein Projekt bis zum Sommer doch etwas anders gestallten werde, biete ich euch den passenden Audi S-Line Grill und die Nebelscheinwerfer für 160 Euro an. Alle Teile sind neu und und originalverpackt.


    http://img135.imageshack.us/my.php?image=udkhqlkwsj8.jpg
    http://img228.imageshack.us/my…c4344a314badbfe20fat7.jpg



    Ihr könnt mich per E-Mail kontaktieren:
    BJ.Berlin@gmx.de

  • schreib mal in diesen thread, da es sich um eine CSR schürze handelt.


    also habe auf ebay diesen golf gesehen?
    was ist denn das für ein heckspoiler?
    und die silber-schwarz kombi find ich auch ... naja.
    was haltet ihr davon?


    zumindest siehts speziell aus


    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/06/i/000/81/56/5b61_1.JPG]

  • unterste Schublade. Schau mal was auf der Heckscheibe steht das sagt schon alles


    wenn du dir dann noch anschaust wie der Auspuff hängt kann man nur noch sagen : Der Wagen ist total verbastelt und ich möchte nicht wissen wie der Rest aussieht

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!