CSR hat was neues!

  • Zitat

    Original von silver_dub
    sorry, aber das sieht ja grausam aus X(


    leider ja =)

  • ich mags auch nich, obwohl ich große schürzen mag, aber da hätte man sich eher den a3 holen sollen.....




    rené

  • mir persönlich gefällt es auch nicht gut.
    Aber vielleicht noch paar seitenschweller und dann siehts wenigstens von der seite schon mal besser aus.

  • also ich bin auch am überlegen mir die schürze zu holen, mir gefällt sie sehr gut! Jedoch hätte ich mir den grill ohne das Audi zeichen besorgt...ist möglich ;)


    Warum soll er sich gleich nen A3 holen...super kommentar leutz -.-


    Mir gefällt die schürze, lass dir da nix einreden von den anderen! Ist eben geschmackssache! Denkt mal dran Leutz das andere eure Schürzen auch "grausam" finden! Ich finde das sollte man für sich beahlten! So lang es ihm gefällt, ist das ok!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    also ich bin auch am überlegen mir die schürze zu holen, mir gefällt sie sehr gut! Jedoch hätte ich mir den grill ohne das Audi zeichen besorgt...ist möglich ;)


    Warum soll er sich gleich nen A3 holen...super kommentar leutz -.-


    Mir gefällt die schürze, lass dir da nix einreden von den anderen! Ist eben geschmackssache! Denkt mal dran Leutz das andere eure Schürzen auch "grausam" finden! Ich finde das sollte man für sich beahlten! So lang es ihm gefällt, ist das ok!


    Aber es darf doch jeder seine Meinung äußern =)

  • Also mir gefällt es auch nicht so richtig. Vielleicht wäre es ja ertragbar, wenn wenigstens ein Emblemloser Grill drin wäre. Wenn es so etwas nicht gibt, dann macht man sich ncith einfach einen rein den es mit Audi-Ringen gibt, sondern baut sich einen selbst und freut sich, damit man damit dann der einzige ist.

  • also ich denke auch, dass es geschmackssache ist.
    und ich persönlich finde diese schürze eigentlich schön.
    nur das audi zeichen passt net, dort hätte ich dann einen grill verbaut, ohne audi-zeichen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich finde die sogar richtig super, allerdings müsste man wie schon von anderen erwähnt seitenschweller fahren, die genau so tief runter kommen wie die schürze?
    gibt es solche seitenschweller?
    (wenn ja, dann müsste ich da ernsthaft drüber nachdenken)

  • mit dem "soll er sichn a3 holn" sollte nich so rüberkommen, wie es anscheinend is. ich meine wenn er die ringe da weg hätte, würde es schicker kommen...ich glaub es gibt diese chromumrandung auch in schwarz, hab ich aufjedenfall beim treffen in torsholt gesehen.




    rené

  • Tach leutz...


    WAS bitte ist das:




    gibts die jettz auch fürn corsa?

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()


  • Bild vergessen :D..


    Aber ich glaub du meinst so n Lila Corsa.. das ist wohl Marke eigenbau..Gibt z.b. auch ein Lupo der so ein Audigrill drin hat..

  • Also den gibt es schon länger, hab von dem schon ewig ein Bild gespeichert, find das past aber irgendwie garnicht... :rolleyes:


    Aber ist wohl Eigenbau..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!