Sachbeschädigung mit Hundekot am Golf

  • Hi... also seid ihr alle so derselben Meinung....
    Ne Vorgeschichte hat es nur in so weit, dass wir uns seit 2 Jahren kennen und ich erst jetzt gemerkt hab, dass er mich nicht leiden kann...


    Hatte auch schon den Vorschlag gehört,... sein Auto mit Bauschaum auszufüllen *lol*..


    Bilder kommen, sind aber derzeit in der Entwicklung (keine DigiCam)


    Greetz
    Marcus

  • Hmmm ... Anzeigen würde ich auf jeden Fall ... den dann hat er schon mal den Ärger! Denn wenn du dich nur aufregst, dann freut es ihn umso mehr. Wenn du aber Taten walten lässt, dann sitzt er in der Kagge (im warsten Sinne des Wortes).


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Sowas ist nicht lustig und hat auch nix mehr mit Spass zu tun...da geht es um einen hohen Wert und fremdes Eigentum. Damit geht man nicht "so" um!


    Gruß,
    Tom

  • Zitat

    Original von Sash83


    Hmm, du meinst bestimmt Hundekacke vor die Türe, nen Zeitungspapier drüberlegen, anzünden und sturmklingeln, glaubt mir--er wirds in den Socken versuchen asuzutreten :D


    Sich das vorzustellen ist schon irgendwie Lustig :]

  • Zitat

    Original von Marmi
    Hatte auch schon den Vorschlag gehört,... sein Auto mit Bauschaum auszufüllen


    Also dass haben sie bei nen Nachbarn von uns gemacht, alle Öffnungen mit Bauschaum zugemacht und dann noch Kinderf*** auf die Motorhaube mit Bauschaum geschrieben! :rolleyes:
    Hinterlässt auch hässliche Spuren im Lack! Zum Glück haben die den Kofferraum vergessen damit kamen sie dann ins Auto und haben nen ganzen Vormittag probiert die Spuren zu entfernen!
    PS: War nen 25 km/h Auto, also waren nur 2 Türen zu und die Schrift auf Motorhaube!

  • Auf seine Windschutzscheibe pissen ist auch sehr Effektiv, er wird beim einschalten seiner Klima über Wochen hinweg einen tollen Geruch im Auto haben :D


    Habs zwar selber noch nicht Probiert aber Laut eines Kumpels funzt das!!!

  • Geh den rechtlichen weg und werd bloß nicht auch kriminell wegen eines solchen Schwachmaten, unglaublich :rolleyes:.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Ich kanns auch nur wiederholen: Anzeigen und abwarten! Lass Dich bloss nicht zu einer unüberlegten Aktion verleiten...so könntest Du Dir alles selber verbocken!


    mfG
    Ioannis

  • Zitat

    Original von Benz-Driver
    Schadensersatzklage. Ohne wenn und aber.


    Richtig, denn ein Freund macht sowas nicht. Außerdem entschuldigt Suff für gar nix meiner Meinung nach :rolleyes:

  • Also die Ideen mit dem Bauschaum und Zeitungspapier find ich klasse ! :D

  • Mal abgesehen davon, dass ich ihm die Prügel seines Lebens verpassen würde, soll das seine Haftpflich regeln!
    Wo gibts denn sowas! Unglaublich!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Mal abgesehen davon, dass ich ihm die Prügel seines Lebens verpassen würde, soll das seine Haftpflich regeln!
    Wo gibts denn sowas! Unglaublich!


    Bei Vorsatz zahlt die Haftpflicht nicht!


    Also anzeigen und wie gesagt paar Leute zusammentrommeln und auf die Windschutzscheibe pinkeln! :] :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!