Sachbeschädigung mit Hundekot am Golf

  • also wer solche freunde hat der braucht echt keine feinde mehr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Also ich frage mich immer wieder woher manche Leute ihre Blödheit nehmen! :rolleyes:
    Wenn er den Scheiß sogar im nüchternen schon überlegt hat muss doch irgendeine Gehirnzelle sagen: "mach dass nicht!"


    Aber mit solchen Freunden brauchst du wenigstens keine Feinde![Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Brutale/brutale_32.gif]

  • Ich würde definitiv auch nen RA aufsuchen und rechtliche Schritte einleiten wenn der Schaden reguliert ist würde ich Ihm mal ein nettes Geschenk zukommen lassen ;) :D welches?!, kann sich ja jeder Denken :D

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Ich würde definitiv auch nen RA aufsuchen und rechtliche Schritte einleiten wenn der Schaden reguliert ist würde ich Ihm mal ein nettes Geschenk zukommen lassen ;) :D welches?!, kann sich ja jeder Denken :D


    Ne Tüte Kacke :D:D

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Ich würde definitiv auch nen RA aufsuchen und rechtliche Schritte einleiten wenn der Schaden reguliert ist würde ich Ihm mal ein nettes Geschenk zukommen lassen ;) :D welches?!, kann sich ja jeder Denken :D


    Hmm, du meinst bestimmt Hundekacke vor die Türe, nen Zeitungspapier drüberlegen, anzünden und sturmklingeln, glaubt mir--er wirds in den Socken versuchen asuzutreten :D

  • Oh mann... wat ein Assi.....


    Der wird sich hoffentlich in Grund und Boden schämen wenn er vorm Richter steht und der Ihn zum Schadenersatz verurteilt....


    in dieser Sache völlig angemessen wäre auch Sozialarbeit... Parks von Hundekot befreien zum Beispiel... :D

  • das is ja wirklich mal eine beschissene situation ;)

  • Vielleicht eine doofe Frage, aber wo hast du geparkt, das soviel Hundekot in der nähe war?


    Noch eine Anmerkung...wenn er im Suff war, dann hat er sich bestimmt vor dem schlafen gehen die Hände nicht gewaschen :D:D


    Also ich würde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten, wenn es dann jedoch trotzdem zu deinen ungusten ausgeht, dann warte bis er das nächste mal im Suff ist und rechne dann nochmal mit ihm ab... =)

  • also so wie du sagst zeigt er sich ja nicht einsichtig deshalb würde ich ihn halt auch anzeigen ...


    aber mal im ernst, ein richtiger freund macht sowas nicht, noch nichtmal im suff!!


    aber zeig mal bilder ich würde das jetzt schonmal gerne sehen 8)

  • Hi,


    ich glaube auch, dass eine Anzeige das beste ist, was Du machen kannst.


    Bilder wären mal interessant!


    mfG
    ioannis

  • Hallo !


    Zumindest hätte ich einen Namen weniger auf der Freundesliste. Wenn jemand sich so gar nicht unter Kontrolle hat, und sei es im Suff, dann hat er wohl die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefuttert.
    Also, Rchtsanwalt; Schaden regulieren lassen und einen neuen Freund suchen.
    Es gibt für alles Grenzen ...



    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Marmi
    also er hats wohl im nüchternen Zustand bereits angekündigt


    Ich wollt es nochmal hervorheben weil es immer wieder heißt er hat sich nur im besoffenen Zustand nicht unter Kontrolle, aber ich finde diese Aussage eigentlich noch viel schlimmer :rolleyes:

  • also die überschrift fand ich jetzt mal richtig lustig..., aber um so trauriger ist die geschichte...! man kann wohl kaum behaupten, dass das ein kumpel ist, denn ein kumpel macht sowas net...!


    wenn der den schaden bei mir net bezahlen würde, dann auf jedenfall ne anzeige erstatten...! und dir kann es ja egal sein, denn wenn er dir das auto so einsaut, dann hat das nix mit spaß, etc. zu tun und dann denke ich, ist das kein wirklicher kumpel...! :evil:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Unglaublich...
    ...hast Du dem etwa seine Freundin ausgespannt oder warum kommt der sonst auf so eine Idee???


    Finde es schon ein wenig merkwürdig, da war doch bestimmt irgendeine Vorgeschichte.


    Und das er jetzt auch nicht für den Schaden aufkommen will, spricht nicht wirklich für einen FREUND.


    Musst Dir halt im klaren sein, was Dir diese Freundschaft wert ist, denn spätestens wenn Du ihn anzeigst, hat sich diese Freundschaft wohl erledigt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!