WM mit Anderen schauen

  • Hey.


    Wollt mal wissen wo ihr so die WM-Spiele schaut?
    Daheim oder bei Freuden oder ganz wo anders??
    Hatte mit ein paar Kollegen vor das Eröffnungsspiel in Münschen zu schauen über Grossleinwand. Aber wir sind uns noch nicht sicher weil ja auch viel geredet wird wegen Anschlägen.


    Was habt ihr denn noch für Tips wo fette Partys sind am Freitag und man mit Gleichgesinnten schauen kann?


    Gruss Eggi

  • Wir schauen uns die WM daheim an!


    Aber wegen denn Anschlägen würd ich mir nicht so große Sorgen machen.
    Lieber nicht so viel drann denken sonst versaust du dir die WM.

  • Eröffnungsspiel schau ich mit Kumpels bei der "gröhsten Onkelznacht Deutschlands"... 8)


    Die restlichen Spiele schauen wir privat und wechseln immer den Gastgeber, der für das Bier zu Sorgen hat... Dazu wird natürlich immer gegrillt... =)

  • Also wir schauen uns das Eröffnungsspiel in München an. Ganz klar 8)

  • das eröffnungsspiel hier in der gemeindehalle und der rest bei uns zuhause, dank 32 zoll lcd ist das schon fast wie im kino :]

  • Also wir haben uns jetzt dazu entschieden das Spiel in Konstanz anzuschauen. Mit riesen Leinwand und direkt am See. Bei dem Wetter glaub nicht schlecht 8)

  • wir machen morgen WM Party bei nem Kumpel mit viel Bier und Caipi :)
    Gegrillt wird natürlich auch :)


    Birni: an deiner Stelle würde ich die Spiele in Frankfurt schauen, die haben doch ne risen Leinwand mitten in den Main gestellt und an beide Ufer dann Tribünen :) also da werde ich auf jeden fall auch mal hinmachen!!

  • Ich fahre morgen mit Freunden nach Köln auf ner Großbildleinwand gucken!!

  • Ich fahr jetzt zu nem Kumpel, das Spiel im geilen Garten mit Projektor und Leinwand schauen, dabei richtig fett grillen und gut was saufen :D Da freu ich mich wie ein Hirsch drauf. Das Wetter spielt ja glücklicherweise mit =) Sind knappe 50 Leute heute Abend 8o


    Hoffentlich gewinnen wir...ach quatsch, die Frage muss lauten hoffetlich gewinnen wir zu Null, denn das wir gewinnen ist ja klar :] :] :]


    Wünsche Euch viel Spaß!!!


    CYA

    Einmal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!