Wer hatt "Hostel" schon gesehen

  • Also wenn ihr mal einen Film sehen wollt der richtig schlecht ist dann schaut euch "Surf Nazis must die" an. Der ist so schlecht das wir mit 4 Mann den gesamten Film über auf dem Boden gelegen haben vor lachen. :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    "Wächter der Nacht" und "Ichi the Killer" sind für mich die zwei schlechtesten Filme die Ich in meinem ganzen Leben gesehen habe und nur noch mit "Meet the Feebles" zu vergleichen. Aber wie du schon ein paar Beiträge weiter oben schreibst, ist das wie immer eine reine Geschmackssache =)


    Waaaaaaas?! 8o "Meet the Feebles" ist ja nun mal der absolute Oberkracher! :D
    Ichi ist ja nun auch nicht wirklich ernst zu nehmen - Nochnoj Dozor werte ich eh mehr als Kunstfilm, im Gegensatz zum reinen Popcorn-Kino. Vielleicht muss man vorher auch mal das Buch gelesen haben, obwohl ein Freund von mir ebenfalls hellauf begeistert war, ohne das Buch gelesen zu haben oder die Story zu kennen.



    EDIT
    Wenn wir schon bei schlechten Filmen sind, fällt mir direkt "Evita" (nach 10 Minuten abgeschaltet) und "Master and Commander" (Film nach 5 Minuten mit aggressivem Vorspulen beendet) ein. Spontan auch noch ein Film von Nicolas Cage "Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung".
    Die Liste lässt sich sicherlich noch erweitern... ^^

  • Bekomm den aber mal irgendwo her... fast unmöglich in Deutschland.


    Über Tipps freu ich mich allerdings :) *mitdemzaunpfahlwink*

  • Von der Handlung her ist er nicht so gut - aber er vermittelt beim schauen eine gute gruselige Athmosphäre...


    Brutal ist er sowieso wie sau!


    Alles in allem fand ich ihn ganz OK!

  • Den kriegst Du da auch. :)



    EDIT
    Ich sehe nur gerade, dass für die wirklichen uncut Versionen mittlerweile anscheinend Mondpreise bezahlt werden: 59 € derzeit. :D
    Hab allerdings gerade auch mal bei anderen Seiten nachgeschaut: die konnten die noch nicht mal liefern.

  • Zitat

    Original von GordonGekko


    Waaaaaaas?! 8o "Meet the Feebles" ist ja nun mal der absolute Oberkracher! :D


    Mach dir nix draus Gekki. Ich kann Leute auch nicht verstehen, die Meet the Feebles nicht geil finden. Hab den Film schon zig mal gesehen.
    Kann immer wieder darüber lachen =)

  • Zitat

    Original von Birni
    Hab den am WE gesehen. Hätt ich doch lieber Sex gehabt ;(

    Rofl... :baby: Birni! :D





    Zitat

    Original von AlexFFM
    "Wächter der Nacht" und "Ichi the Killer" sind für mich die zwei schlechtesten Filme die Ich in meinem ganzen Leben gesehen habe


    Sag ich doch... Schlechtester Film ever! ?(

  • Der Film gehört fast schon zur Allgemeinbildung :P

  • Schwachsinn³ ein SPARFILM :evil:.....ich hab nach dem Anfang nichts passierte schon den Papp aufgehabt....die Folterscenen sind dann doch ziemlich heftig hab den Film zum Ende hin im Schnelldurchlauf angesehen nicht weil mich das Blut störte sondern weil es keine sinnige Handlung hatte.



    Ich fand der Film hatte keinen echten SINN, eine Billigproduktion zum Sparpreis.


    WER es braucht. ?(

    seit 17.05.2006 VW Golf IV Atlantic Style Km Stand 92500km
    Zum Einkaufen: Audi A2 Ez. 12/2002

  • hostel war der defintiv schlechteste film,den ich seit langem gesehen habe.
    was ich schlimm finde ist,dass manche denken,dass tarantino irgendwas mit dem film zu tun habe, außer seinen guten namen und vllt. das nötige kleingeld.tarantino hat mit der story und dem film an sich nix am hut!!!das dürfte jawohl jeder gesehen haben.alles in diesem film ist auf dem mist von eli roth gewachsen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!