Golf 5 GT Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • Hallo,


    habe gelesen, dass die Motorabdeckung mit dieser Teilenummer: 03C 103 925 AM vom Scirocco beim Golf V UR-GT mit 170PS passen soll. Sie soll schwarz sein, es handle sich um das Mittelteil. Kann jemand was genaueres sagen?

  • Hi Leute,


    wollte mal wissen ob es einen Unterschied zwischen dem Heckansatz vom GT und GTD gibt. Kenn mich da nicht so gut aus, deswegen entschuldigt meine blöde Frage.


    Achja weiß einer die Teilenummer von unteren Heckansatz ohne Auspuffaussparung vom GT???


    lg Arthur

  • hallo zusammen,
    vielleicht hats vorher schonmal jemand im Threat geschrieben, aber ich hab nicht alle 7 Seiten durchstöbert - nur die letzten...


    was ist von Dieser Front und vor allem dem preis zu halten?


    https://www.ebay.de/itm/290394039009/ (Affiliate-Link)



    Mit was für Lackierkosten müßte man rechnen, wenn man den Grill (der scheint ja in Klavierlack-Optik) zu sein, nicht mitlackiert...?
    Merci schonmal

  • Hi,
    hab jetzt alles durchgelesen hier!!! aber zu keinem ergebnis gekommen...


    hab die gti front verbaut und will aber gt gitter rein machen!


    so jetzt zu meinen dringenden anliege!!!!


    Bräuchte die teilenummern der unteren gitter. Mitte, rechts links mit nebler. aber vom R-Line.


    und dann noch eins ;)


    Und zwar will ich vorne in denn grill das R-Line logo haben jetzt bräuchte ich dafür die Teilenummer. Weil es wird kein fertiges geben von VW oder???



    Schon mal Danke im vorraus!


    Greetz


    Daniel

  • Hallo Leute,


    ich habe folgenden Grill:


    [Blockierte Grafik: http://martinrein.de/Bilder/auto/IMG_5070.JPG]


    Das sollte der jetta grill sein. Ich bekomme demnächst eine GTI Stoßstange und habe aber keine Nebelscheinwerfer.


    Darum die Frage ob folgende Teile vom GT an der GTI Stange passen:


    TN - 1K0 853 665 AB 9B9 Lüftungsgitter links
    TN - 1K0 853 666 Q 9B9 Lüftungsgitter rechts


    Und dann noch folgende Frage:
    Es gab doch passend zu meinem Grill (Chrom) auch für das untere mittlere Lüftungsgitter beim GT eine Chromblende am Rand oder? Könnt ihr mir bitte die TN für den Chromrand und das mittlere Gitter an sich sagen?


    Danke schonmal!


    PS: Falls ich irgendein Teil vergessen habe, bitte schreien ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Zierleiste für Stossfänger - GTI/GT (R-Line) mit SRA - links 1K0 807 717 E GRU


    Zierleiste für Stossfänger - GTI/GT (R-Line) mit SRA - rechts 1K0 807 718 E GRU


    Damit ihr nicht wie ich, die falschen bestellt :(

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Zierleiste für Stossfänger - GTI/GT (R-Line) mit SRA - links 1K0 807 717 E GRU


    Zierleiste für Stossfänger - GTI/GT (R-Line) mit SRA - rechts 1K0 807 718 E GRU


    Damit ihr nicht wie ich, die falschen bestellt :(

    So habe die Zierleisten bestellt :rolleyes: Brauch jetz aber noch die TN von den SRA Abdeckungen 8) habe aber Original keine SRA drin also wenn es unterschiedliche gibt, dann bitte diese die ohne Originale SRA! Nur Show !!! Beide Seiten bitte !!!


    Danke Mfg Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von jaggy.x ()

  • SRA Abdeckkappen


    1K5 955 109 A GRU Abdeckkappe grundiert
    1K5 955 110 A GRU Abdeckkappe grundiert


    Preis jeweils 8,03€


    Wenn du keine SRA hast, wirste die irgendwie kleben müssen. Soll ja nur Show sein.

    Läuft.

  • Moin ich mal wieder, was ist der Unterscheid bei der TN des GT-Kühlergrills? ?( 1K5 853 651 J o. H <<<< Was bedeutet das J und das H? ?( Sind das zwei verschiedene Ausführungen? Brauch die TN Für den grundierden Grill! ^^


    Mfg Manuel

  • Gibt es das VW Zeichen für vorne auch in schwarz?


    Ja das würde mich auch mal interessieren. Brauche ein VW-Zeichen für die GT Schürze in Schwarz.
    Oder gibts das nur in Chrom beim Freundlichen?


    Bitte um schnelle Antwort....danke ;)



    LG Sandra

  • Gibts nur in Chromausführung. Alles andere ist Marke eigenbau!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hallo,
    bin neu hier und will jetzt eine gt front haben. sind das alle teile die ich benötige? wenn nein, welche fehlen noch?

    • TN - 1K0 853 665 AB 9B9 Lüftungsgitter links | 5,95 € incl. 19% Mwst.
    • TN - 1K0 853 666 Q 9B9 Lüftungsgitter rechts | 5,95 € incl. 19% Mwst.
    • TN - 1K0 853 677 C 9B9 Lüftungsgitter mitte | 19,16 € incl. 19% Mwst.
    • TN - 1K0 853 101 A GRU Zierrahmen grundiert | 54,68 € incl. 19% Mwst.
    • TN - 1K5 853 651 J o. H Kühlergrill grundiert 170,52
    • TN - 1K0 805 903 H 9B9 Spoiler satinschwarz 41,83 EuroTB
    • TN - 1K5 853 600 MQH VW Zeichen Chromglanz/Anthrazit 14,45.- zzgl. MwSt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!