Golf 5 GT Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • Gibt keine schwarzen Xenon-Scheinwerfer... Mein ED30-Spoiler hat ein "J" hinten, soweit ich mich richtig erinner...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sind die schwarzen Scheinwerfer die gleichen wie beim GTI?

  • Hat niemand die Teilenummer und den Preis von dem Emblem??? ;(

  • Da finde ich nur die TN für das GT Emblem. Ich suche aber das für den GT Sport... Oder bin ich blind?? ?(

  • Hi@ll,
    ich wollte mir Heute bei meinem :) die drei Lüftungsgitter bestellen, geb im die Teilenummern durch und fall dann fast vom Hocker als ich die Preise hörte die er mir durchgegeben hat. Mir wurden folgende Preise durchgegeben:


    TN - 1K0 853 665 AB 9B9 Lüftungsgitter links | 5,95 € incl. 19% Mwst. Preis von meinem :) = 23,74 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 666 Q 9B9 Lüftungsgitter rechts | 5,95 € incl. 19% Mwst. Preis von meinem :) = 23,74 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 677 C 9B9 Lüftungsgitter mitte | 19,16 € incl. 19% Mwst. Preis von meinem :) = 41,86 € inkl. 19% Mwst.


    Will sich mein :) nur die Taschen vollhauen oder sind die hier geposteten Preise total falsch? Wenn die geposteten Preise richtig sind, wo bekomme ich die denn dann für diesen Preis her?


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Ich Möchte meinen Golf auf diese Front umbauen....kann mit jmd sagen was folgende teile kosten`? wenn es geht auch mit teilenummer?


    Zierleiste Links + Kappe für SRA
    Zierleiste Rechts + Kappe für SRA
    Gitter Links mit NSW
    Gitter Rechts mit NSW
    Komplette Kühlergrill in der MItte das Komplette teil(Kann man das auch lackieren??)
    Spoilerlippe
    Füllstück hinter Stoßstange
    Die beiden Halter vom GTI? ( Oder kann ich die Normalen vom Sportline nehmen)


    Danke für eure hilfe

  • TN - 1K5 853 651 J o. H Kühlergrill grundiert 170,52

    Kommt der Grill mit Löchern und Kennzeichenhalter oder "clean"?

  • ich hab leider kein extra TN Thread für Jetta/golf variant gefunden deshalb schreibe ichs jetzt einfach mal hier rein falls es falsch sein sollte dann bitte verschieben =)


    ich wollte fragen ob es diesen chromstreifen über den linken und rechten lüftungsgittern auch in schwarz bzw grundiert gibt?
    dann hätte ich noch gerne die tn vom linken und rechten lufteinlass mit nsw öffnung für die variant front!
    sind ja andere als die vom gt. und dann hätte ich noch gerne die tn für die abdeckkappe der sra weil ich mir nicht sicher bin
    ob es die gleichen wie beim gt/gti ist =)
    schonmal vielen dank im vorraus


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/3046/09092009053.jpg]

  • kann mir einer sagen was ich umbauen muss um die stoßtange des gt an meinen sportline an zu passen ohne schloßträger usw wechseln zu müssen??

  • Bis FIN 1K7B100001/1K7P015000/1K7U015000/1K7W100000 ist das die 03C 103 925 N (36,95€). Alles was vom FIN-Kreis nach den oben geschriebenen Nummer kommt, bekommt die 03C 103 925 J (36,95€). Aber "N" interpretiert sich in "J" und "J" interpretiert sich in "BB".


    Also brauchst Du, wenn Du neu beim :) kaufst die 03C 103 925 BB (36,95€).

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!