Ambiente-Licht W8

  • ist beim Golf 5 ganz ganz einfach ... habe es grade zufällig heute auch getauscht....!!
    einfach die Klappe mit dem Fingernagel hochklappen, denn die beiden Schrauben mit einem Torx T20 lösen und das ganze dann aushaken. sh. Team-Dezent.


    TN : 1K0 947 105 T WRC


    für die perlgraue


    Preis heut bezahlt: 36,19 € + 19%


    inkl der beiden Glühbirnen für die normale Beleuchtung ;) hatte mich gewundert *g*

  • hi,


    folgenden infos hab ich schon aus dem teilenummernbereich:


    Innenbeleuchtung:
    TN - 1K0 947 291 A 71N Leseleuchte hinten (anthrazit) Preis: 18,98 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 947 105 G REJ Leuchte vorne (anthrazit) Preis: 36,41 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 867 489 C 71N Rahmen für Innenbeleuchtung vorne (anthrazit) Preis: 5,47 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 868 837 C 71N Brillenfach (anthrazit) Preis: 14,10 € incl. 19% Mwst.



    bei der team dezent anleitung wird noch folgendes weiteres teil aufgelistet:


    1K0 947 133 - Blende


    hat dazu noch einer nen preis, konnte keinen finden.


    gruß

  • für was is denn dieser rahmen, den du da aufgelistet hast?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Der hält die leuchte und das Brillenfach zusammen. Erkennt man auch auf
    dem Bild. Das ist der Rahmen, der um das Brillenfach und die Leuchteinheit
    herum verläuft.

  • und da brauch ich den trotzdem, wenn ich eigentlich kein brillenfach und ambienteleuchten habe?! weil mein rahmen der bisher drin ist sieht ja genauso aus!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Der alte müsste passen, ich musste meinen tauschen, weil ich auch die
    Farbe gewechselt hab.

  • Ich hab vorne nur 2 Leuchten, eine fürn Fahrer und eine fürn Beifahrer, die mittlere fehlt ganz. :(


    Da muß ich wohl auch Kabel ziehn... :evil:


    Oder hat da der Rabbit die Anschlüsse auch "Plug and Play"? :O :O :O

  • Zitat

    Original von _Wikinger_
    und da brauch ich den trotzdem, wenn ich eigentlich kein brillenfach und ambienteleuchten habe?! weil mein rahmen der bisher drin ist sieht ja genauso aus!



    wenn du vorher die normale innenleuchte hattest und nur die blende ohne brillenfach und du tauschen möchtest, benötigst du KEINEN neuen rahmen (wenn die fabre gleich bleibt)
    ich habe etwas weiter oben die TN für ambiente beleuchtung und brillenfach in GRAU gepostet. wenn du also nen grauen himmel und grauen rahmen hast, denn einfach diese sachen bestellen und einfach auswechseln.


    Wenn man allerdings das in schwarz haben möchte, denn die teile mit den TN von miChi1985 bestellen...


    meiner meinung nach sieht das aber auf nem grauen himmel nicht gut aus!!



    Zitat

    Original von Paddy16V
    Ich hab vorne nur 2 Leuchten, eine fürn Fahrer und eine fürn Beifahrer, die mittlere fehlt ganz.


    Da muß ich wohl auch Kabel ziehn...


    Oder hat da der Rabbit die Anschlüsse auch "Plug and Play"?


    in der mitte is keine ... bei der stanbdard-innenleuchte sind es nur die 2 leselampen, die als beleuchtung dienen (und hinten natürlich)... bei der innenleuchte mit ambiente is es auch so, dass du nur die 2 leselampen hast. nur dass da halt zusätzlich 2 rote LEDs sind und die knöpfe beleuchtet sind.
    und es is wirklich nur plug & play. habe es bei mir innerhalb von 2 min gewechselt!!

  • Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen. :D
    Bei den "Highline"-Leuchten ist in der Mitte noch eine Soffitte. =)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von whoareyou3004


    Also genau so sieht es bei mir auch aus und ich habe nichts umgebaut also muss ich es von daher Serie verbaut gehabt haben ;) ;) :D :D


    Nur das ich halt auch noch eine Leuchte in der Mitte habe :P und einen anderen Spiegel =) :D :P

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen. :D
    Bei den "Highline"-Leuchten ist in der Mitte noch eine Soffitte. =)



    und warum habe ich dann nicht so eine leuchte ?? :(((

  • Durchgebrannt, geklaut, nicht mit ausgeliefert??? Gibt viele Möglichkeiten...


    Hast Du die original drin gehabt, die Ambientebeleuchtung?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • nein ;) s.o.

  • Das ist natürlich merkwürdig, die Ambiente-Version hat sowohl vorne,
    als auch hinten eine 3. Leuchte. Zusätzlich hat diese Version hinten
    auch noch Knöpfe für die Leselampen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!