Lieferzeit VW Golf GT TDI

  • Hallo Leute,


    ich hab mal eine Frage zur Lieferzeit des Golf 5 GT TDI. Ich habe mir
    letzte Woche einen Golf GT bestellt ist das eigentlich normal, das
    der eien Lieferzeit von 12 Wochen hat.
    Und kann mir jemand sagen warum das so lange dauert.



    Gruß Mike

  • Ich habe zwar noch nie einen Neuwagen bestellt, aber 12 Wochen ist ja auch nicht so lange, gerade mal 3 Monate. Wenn du da irgendwelche extra Wünsche hattest, muss der Wagen ja erst noch so gebaut werden, steht ja nicht alles bei denen auf dem Hof. Ist meine Theorie =)


  • Darf ich mal fragen was du für deinen Wagen hinlegen mußtest? Und was er an Zusatzausstattung zur Serienausstattung hat?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mein vater hat den passat individual mit dem 170ps dsg diesel bestellt und er wurde auch mit 12 wochen lieferzeit angesetzt. ist soweit ich weiß ja der gleiche motor?


    ham zwar jetzt nen festen termin, aber ich vertrau denen noch nich so ganz :D


    .. in anbetracht dessen, dass manche über nen halbes jahr auf den 170ps diesel gewartet haben und immer wieder vertröstet wurden, find ich die 12 wochen (solange sie denn eingehalten werden) in ordnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von horscht ()

  • Hi,


    ich habe den mit DSG, Xenon, Leder, Einparkhilfe, Climatronic, Radio 500, Alufelgen usw. Hab 30 TEU bezahlt.




    Gruß Mike

  • @ MikeH


    12 Wochen finde ich ziemlich normal. Sei froh das du keinen Polo wolltest. Unser Verkäufer sagte das es bei einem Polo momentan mehr als 4 Monate werden können ...



    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von MikeH
    Hi,


    ich habe den mit DSG, Xenon, Leder, Einparkhilfe, Climatronic, Radio 500, Alufelgen usw. Hab 30 TEU bezahlt.


    Gruß Mike


    Darf Ich fragen wieviel Prozent du aushandeln konntest? :)


    Und könntest du deinen Wagen mal hier konfigurieren, also wieviel du bei diesem Händler bezahlt hättest?


    KLICK MICH AN


    Vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi,


    bei Deinem Händler hätte ich 29292 TEU bezahlt. Ich kann leider nicht
    genau sagen wieviel Rabatt ich genau bekommen habe müssten aber
    so ca. 14-15% sein, da ich einen Hauspreis bekommen habe.



    Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!