150 PS TDI!! Was brauch ich alles für 200 PS???

  • Oder du sparst ne Weile und holst dir wie mein Chefchen nen A4 mit dem 3 Liter Diesel ;)
    Mir wären 5K zuviel für 50 PS. Meiner hat 160 rum und läuft auch sehr geil.

  • man bedenke auch das die bremsen auch nicht für 200 ps ausgerüstet sind.
    und ob du ohne grössere bremsanlage über den tÜV kommst ist auch fraglich.


    zudem darf man nie vergessen das ein gechippter TDI oder sauger, egal was, nie die selbe leistung hat wie ein serien 200psler hat.
    da kannst du noch so chippen wie du willst..


    ich würde mir das geld sparen an deiner stelle

  • ich baue meinen im moment auch um. habe den llk und die ansaugluftführung vom cupra tdi eingebaut und packe einen vnt20 für die zwangsbeatmung drauf. mit dem arl-lader fährt man, um die 200 ps zu knacken, absolut an der kotzgrenze. deswegen ist es bei mir der vnt20 geworden, der hält noch mehr ladedruck aus.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!