ich hab garkeine halter dran.
hatte mich schon immer genervt.
nun sind meine dirket an der stoßstange dran
Beiträge von italiano83
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danke schon mal für eure antworten.
hab auch einen leichten verlust gemerkt.
kann man vergleichen wie wenn man mit 205 / 16 oder 225 / 18 zoll fährt... -
hallo jungs,
hallo mädels ( falls vorhanden )hab einen 4er golf v6 mit bekanntlichen 2,8l.
die tage hab ich den die esd vom R32 dran gebaut.
R32 g4 versteht sich.da an den der esd die dose demontiert war ( gebraucht esd )), hab ich diese auch ncith dran gemacht.
hab den regler für die klappe so fest gemacht, dass sie nur ständig offen ist.
klingt an und für sich super.
einer sagte mir jedoch heute, dass das auf dauer für den motor nicht gut sei.
dann versuchte er zu mir erklären wie die dose funktioniert.
das sie eben bei 80kmh auf macht bla bla . würde ich jettz ständig mit offener fahren, wäre also kein gegendruck da und ich würde sogar was an leistung verlieren.jetzt meine frage an euch, spezialisten, was hat das für die abstimmung meines motors und einfach allgemein für ein nachteil wenn ich mit ständig offener klappe rum fahre ..
unrunder leerlauf des motors wurde mir auch gesagt.wer kann mich diesbezüglich auf klären oder hat selber " schlechte erfahrungen" gemacht ??
danke shcon mal für eure hilfe
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klar SW dran...
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hab mit ihm kürzlich bei icq mit ihm drüber geredet..
naja die esd kommt nächste woche..mal schauen ob ne nummer drauf steht
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danke für deine ausführliche antwort.
wirklich sehr interessant.aber ich glaub kaum das auf der esd ne nummer drauf steht oder ?
hast du mal was davon gerhöt das es über der ESD ne unbedenklichkeitserklärung gibt ? -
dann gehen wir halt gemeinsam...
wäre auch mein erstes treffen -
werde die Tage mein V6 Heckansatz verkaufen.
ist sogar in C9Z BMP lackiert und 3 monate verbaut gewesn.von montageprobleme hab ich nie was gehört wie anfangs hier gelesen...
wenn interesse besteht, einfach mailen
http://www.directupload.net/file/d/1109/riTccOrv_jpg.htm
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070630/temp/o3ySIrjq.jpg] -
Hallo jungs und mädels,
werd die tage mein v6 auf R32 umbauen. golf4 verseht sich.
brauch ich für die ESD vom R32 ein gutachten um es beim tüv eintragen zu lassen ?
und gibt es sowas von VW überhaupt ? ein schriftstück, abe oder teilegutachten ?ich würe auf anhieb sagen, dass man keins braucht da origi. teil von VW ist..
aber bin mir sehr unsicher..
danke für hilfe
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würde auch sagen, entweder oder..
wo clean immer so nackt aussieht, find ich jedenfalls -
wenn du willst das dein auto alltagstaäuglich bleibt musst du ja net unbedingt 5 cm runter..
dann drehst ihn halt nur 3cm runter -
das fahrwerk passt auch beim v6 da beide modelle ja 4 motion haben.
der R 32 wiegt nicht arg viel mehr wie ein v6 -
wenn ich jemand kennen würde, wäre ich auch dabei
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wenn du nur federn haben willst, kann ich dir zu H&R raten.
ist mein bereits zweiter satz. hatte vor meinem jetztigen v6 nen 1,6er und hatte die auch drin.
nun fahre ich 40 40 und bin voll zu frieden.
bin aber ehrlich gesagt noch nie ein golf mit nem sportfahrwerk gefahren.
was dann wiederrum einiges teuerer wäre.
hab meine federn bei ebay für kleines geld bekommenwenn ich jetzt noch wüsst wie ich ein bild einfügen kann, würde ich dir ein bild zeigen
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naja leistung da raus zu holen kannst vergessen.
für die wäre ne schöne bastuck oki. mit ner v6 hecklippe.
da bleibt dir sogar vom geld einiges übrig