"Petey's Golf im R-Style"

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Na da sind wir schon mal auf die Bilder gespannt!!! :]


    Aber natürlich.... =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Miso-M
    Morgen ist bei Petey der große Tag (nein, er heiratet nicht, aber bekommt das Airride eingebaut :D) und er berichtet uns hier garnichts ?(


    Also in den nächsten Tagen will ich hier viele Bilder vom Extraktor sehen petey :]



    hehe, und du berichtest uns nix davon petey, da kommst du aber nur mit ner menge bilder wieder raus...! vorher lassen wir dich net in ruhe...! :] :D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • [/quote]hehe, und du berichtest uns nix davon petey, da kommst du aber nur mit ner menge bilder wieder raus...! vorher lassen wir dich net in ruhe...! :] :D:D


    bye
    theisman[/quote]



    :tongue: bilder gibts auf jeden fall...


    und bevor's dann wieder heisst ich hab nix gesagt hier mal meine pläne was bis zum 15.4. noch gemacht wird!!


    Also wie gesagt heute geht's zu Streetec wegen Airride und Felgen (8,5x19 ET35 Barracuda Vault mit 215/35 Gummis)
    Außerden wird die Motorhaube in Blech verlängert, die Heckklappe wird komplett clean mit bösem Blick und "Schnabel"! Die Seitenleisten werden in Wagenfarbe lackiert und R32 Seitenschweller kommen auch noch dran!!


    Evtl. wird noch was mit weißer Folie in Twotone Optik gemacht...

  • Zitat

    Original von petey55

    hehe, und du berichtest uns nix davon petey, da kommst du aber nur mit ner menge bilder wieder raus...! vorher lassen wir dich net in ruhe...! :] :D:D


    bye
    theisman[/quote]



    :tongue: bilder gibts auf jeden fall...


    und bevor's dann wieder heisst ich hab nix gesagt hier mal meine pläne was bis zum 15.4. noch gemacht wird!!


    Also wie gesagt heute geht's zu Streetec wegen Airride und Felgen (8,5x19 ET35 Barracuda Vault mit 215/35 Gummis)
    Außerden wird die Motorhaube in Blech verlängert, die Heckklappe wird komplett clean mit bösem Blick und "Schnabel"! Die Seitenleisten werden in Wagenfarbe lackiert und R32 Seitenschweller kommen auch noch dran!!


    Evtl. wird noch was mit weißer Folie in Twotone Optik gemacht...[/quote]


    Des musst unbedingt machen den des kommt übergeil...


    MFG Mecca


    P.S.: Bin auf Bilder gespannt am Montag dann...


    MFG

    Gruß Martin,


  • bin auch ma gespannt ;)
    vor allem wie sich mein stabi so bei dir macht 8) :baby: :]

  • Sieht ganz gut aus, aber die neuen Felgen gehen ja mal gar nicht. :rolleyes:
    Aber Du musst damit ja herumfahren, daher... wenn es Dir gefällt, ists ja auch in Ordnung. ;)


    Für mich persönlich wären die aber nix. :)



  • so hier ist mal ein grober Fake was es mit der weißen Folie auf sich hat?? was haltet ihr denn davon??


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070323/temp/vLERP8Bn.jpg]


    Sorry für den Bilderklau aber der stand so passen da :tongue:

  • Finde den Fake net schlecht. Kommt echt geil. Felgen sind halt net so mein ding aber des is ja geschmacksache.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • schön schön das hört sich ja sehr sehr gut an was da bei dir passiert und dieser fake mit der folie machen machen machen sag ich da nur... =) :D


    de olli

  • ja pfui...
    das arme auto :rolleyes:


    passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu dem R zeug

    Gruß Stefan

  • ;)
    schaut richtig gut aus mit dem fake

  • Zitat

    Original von Voodoo
    ja pfui...
    das arme auto :rolleyes:


    passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu dem R zeug


    Da teile ich leider Deine Meinung.
    Meiner Meinung nach passen zwar auch die Felgen nicht wirklich ins Konzept, aber so lange Petey damit fahren muss und daran Spaß hat - who cares? ;)


    Grüße
    Daniel

  • Wie ich dir gesagt habe sieht etwas ausgeflippt aber gut aus.
    Dir gefällt es und zieh dein Ding durch petey =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!