"Petey's Golf im R-Style"

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    :baby:
    Turbo-GTI
    einfach geile karre


    da kann ich auch nur zustimmen!


    petey55
    R-Style passt halt immer, sieht bisher echt top aus... =)

  • Bilder sollts doch geben oder täusch ich mich..... Jetzt aber zack zack :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • =)
    oder zz ziemlich zügig :D :D

  • so jetzt gibt's endlich die Bilder ;)


    war gestern en bissel länger feiern nach em wm spiel... war richtig was los in der innenstadt, dann gabs noch en bissel Ärger mit der Rennleitung... musst mich erst mal etwas ausruhn :D


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060610/temp/RMEjD54k.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060610/temp/UaXSeevN.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060610/temp/g68VX9Fo.jpg]

  • doch schaut gut aus !!! =)


    jetzt mußte nur noch deine seitenleisten lackieren lassen!!

  • sieht gut aus!! 8)


    muss jetzt nur erstmal bissel tiefer ;)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    muss jetzt nur erstmal bissel tiefer ;)


    jo auf alle Fälle!! Weis aber noch nicht ob ich nur 50mm Federn nehm oder doch en Fahrwerk...

  • SIEHT SCHONMAL ECHT GUT AUS UND DIE FARBE STEHT DEM R-STYLE ECHT WIE SCHON ERWÄHNT!!!


    DES MIT DEM NRSCHILD SIEHT IN KLEINER FROM AUCH WIEDER GANZ ANDERS UND MEINER MEINUNG NACH BESSER AUS !!!


    WEITER SO DES WIRD SCHON::::


    DE OLLI

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    DES MIT DEM NRSCHILD SIEHT IN KLEINER FROM AUCH WIEDER GANZ ANDERS UND MEINER MEINUNG NACH BESSER AUS !!!


    werd mal versuchen ob ich mein aktuelles kennzeichen viell doch noch in engschrift bekommen kann...

  • viel glück aber beis dir nich die zähne dran aus bei den zulassungsstellen kann man graue haare bekommen so streuben die sich gegen die schilder (bei uns zumindest) !!!


    wird schon wenn nich nim einfach ein motoradblech also eckig!!!



    de OLLI

  • Tomekk2004


    geplant is noch ne ganze Menge... :D


    also im Innenraum hab ich jetzt nen dvd player mit ausfahrbaren 7" tft
    die Belleuchtung ist auf blaue Led's umgebaut und ne blaue Fußraumbeleuchtung (Thx an x-mag)
    und irgendwann soll man ne beige Lederausstattung kommen...


    VARI-$G4$


    ja das haste Recht... die rauben einem den letzten Nerv!! unglaublich was die da für einen Aufstand machen

  • Zitat

    Original von petey55


    jo auf alle Fälle!! Weis aber noch nicht ob ich nur 50mm Federn nehm oder doch en Fahrwerk...


    fahrwerk natürlich :)
    fk silverline zB :)


    hast du auch bilder von deinem innenraum? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • mal schaun ob's federn oder doch en fahrwerk wird ;)


    werd in den nächsten Tagen mal Bilder vom Innenraum machen...

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!