"Petey's Golf im R-Style"

  • Der ESD sollte ja Anfang nächter Woche kommen aber mim dranbaun wird's wohl auch erst mal nix...
    Kaum war ich vom Lackierer weg gingen 2 Fehlersignale an... also gings gleich mal ab zu VW zum auslesen!! Da hies es es könnte der Bremslichtschalter sein!! Der Speicher wurde erst mal gelöscht und ich bin wieder weg gefahrn war auch alles in Ordnung... erst mal :evil: als ich dann zu hause war und wieder weg wollte ist mein G erst garnit angesprungen also nen Kumpel (KFZ Meister) angerufen doch der konnte auch nix machen und jetzt wird mein Auto am DI abgeschleppt und zu VW gebracht!!
    Ist echt zum kotzen.... :(

  • Das ist sch..
    Aber die Hoffnung das es nur ne Kleinigkeit ist stirbt zuletzt. Drück dir die Daumen.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz
    Das ist sch..
    Aber die Hoffnung das es nur ne Kleinigkeit ist stirbt zuletzt. Drück dir die Daumen.



    ja hoff ich auch...

  • so heute früh wurd mein G angeschleppt :( hoff es is nix schlimmers...


    der Postmann war auch wieder da und hat den BN-Pipes ESD gebracht!!


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060606/temp/dkupg3IL.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060606/temp/t94d2Xgw.jpg]


    sobald mein Golf dann wieder da ist wird er montiert...

  • so Auto hab ich heute wieder bekommen... war zum Glück nur was an der Software vom Motorsteuergerät verstellt!!


    hier mal ein paar aktuelle Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060607/temp/47IA2GdI.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060607/temp/dbQjHbMb.jpg][Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060607/temp/y2Kq3tZX.jpg]


    der ESD wird die nächsten Tage auch noch montiert!!

  • mit montiertem esd, cleaner heckklappe und cleaner haube =) sehr schick

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    mit montiertem esd, cleaner heckklappe und cleaner haube =) sehr schick


    Das gleiche habe Ich mir auch gerade gedacht =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das wird doch langsam was hier. Das Hawaii Kennzeichen hab ich auch daheim, nur mit anderen Zahlen :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wollt ich auch gerade schreiben, cleane Heckklappe ist echt Pflicht!


    Das blau steht dem R-Style echt gut =)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Das wird doch langsam was hier. Das Hawaii Kennzeichen hab ich auch daheim, nur mit anderen Zahlen :D :D :D


    wenn ich nur bei uns im Ort rum cruis hab ich des immer dran :D
    bissel Sommerfeeling *g*



    cleanes Heck und eine MHV wird auf jeden Fall für den Winter in Angriff genommen...

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • petey55


    na so langsam wirds schaut doch schonmal um einiges besser aus!!



    angeber :D


    ja dein IVer ist klasse chriss (das meine ich jetzt ernst) =)

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von petey55


    wenn ich nur bei uns im Ort rum cruis hab ich des immer dran :D
    bissel Sommerfeeling *g*


    Kann ich bei uns leider net bringen weil die Grünen eh schon spitz auf mich sind :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bei mir geht des noch das sind die grünen eher selten...



    so morgen früh wird der BN-Pipes ESD montiert werde dann im Laufe des Tages ein paar Bilder posten!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!