"Petey's Golf im R-Style"

  • so langsam aber sicher geht's weiter, auf dem plan steht nun ein airride :D


    war die letzte woche mal bei bullock style und muss sagen ich war echt enttäuscht!! hatte extra nen termin ausgemacht wegen ner probefahrt usw. und dann komm ich da hin und nix gibt's... hat sich überhaupt keine zeit genommen mal was zu erklärn mal schnell en angebot hin geschmiert und des wars dann!!


    heut war ich dann bei streetec...
    hab mich ausführlich mit dem michael unterhalten, hat mir alles genau erklärt und gezeigt dann. gabs noch ne kleine probefahrt und jetzt is klar ich brauch ein airride =)
    also kann den laden nur weiter empfehlen vom ersten eindruck!!


    jetzt werden noch ein paar sachen geklärt wegen termin usw. und dann kanns los gehen!!


    werd die tage auch noch ein paar bilder posten...

    2 Mal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Zitat

    Original von t0xiC


    fahrwerk natürlich :)
    fk silverline zB :)


    hast du auch bilder von deinem innenraum? 8)


    ich erriner dich nurmal an die aussage, da wusstest du nicht ob federn oder doch fahrwerk :D
    und jetzt AIRRIDE :D
    genial!!! ;)

  • :D


    hab mir's wirklich lange überlegt mit dem airride... ist halt doch schon ne menge geld!!
    aber mit den federn wär ich nicht glücklich geworden und wenn ich es auto so ganz runterschraub ist es halt doch extrem eingeschränkt im alltag!!
    da ist das airride die beste lösung, leider halt auch die teuerste!!


    aber war heute wieder mim andy an der aral und es gibts einfach nix geilers wenn alle leute dann schaun 8)

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • :baby:
    airride ist cool ,aber wie du gesagt hast teuer...aber sieht geil aus :D :D

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    :baby:
    airride ist cool ,aber wie du gesagt hast teuer...aber sieht geil aus :D :D


    genau so isses =)

  • Aber eh lieber machst im winter gar nix an deinem Auto und holst dir dann am ende des Winters nen Airride wie das du deinen runter schraubst und ständig aufpassen musst wo du hinfährst. Ich kenn des gut meiner ist mit den 18ern au sack tief aber hol mir jetzt kein Airride sondern einfach 20 Zöller :D :D :D

  • Na du haust ja gleich in die Vollen :D


    Was wollen die denn für alles drum und dran, also Fahrwerk, Einbau und TÜV Eintragung.
    Ist ja mal gar nicht weit weg von hier! ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Na du haust ja gleich in die Vollen :D


    Was wollen die denn für alles drum und dran, also Fahrwerk, Einbau und TÜV Eintragung.
    Ist ja mal gar nicht weit weg von hier! ;)


    meld mich mal in icq bei dir...

  • hey petey, find ich ja cool dass du dass jetzt wirklich mitm airride durchziehst :D Habe ich dich so überzeugt ?????? :D


    Wenn du noch fragen hast - gerne an mich wenden! ;)


    Was sind das eigentlich für Felgen? Sehen super aus? sind das 19er?

  • Zitat

    Original von derbeste
    hey petey, find ich ja cool dass du dass jetzt wirklich mitm airride durchziehst :D Habe ich dich so überzeugt ?????? :D


    Wenn du noch fragen hast - gerne an mich wenden! ;)


    Was sind das eigentlich für Felgen? Sehen super aus? sind das 19er?


    spiel schon länger mit dem gedanken... hab gedacht du bist ja noch ziemlich alleine mit dem airride des müssen wir ja ändern :]


    ehm welche felgen meinst du denn??

  • haste dich jetzt doch dazu durchgerungen !!! Klasse !!! bin mal gespannt

  • ja nach langen hin und her hab ich mich jetzt dazu entschlossen...


    jetzt is nur die frage ob ich des jetzt schnellstmöglich mache oder erst den winter abwarte und dann zu neuen saison???

  • Glückwunsch Petey.. wobei ich jedoch immernoch zum Bullock rate... !! Wobei Streetec auch sehr gut ist... !!


    Bestellst dem Sven mal nen Gruß von mir...?!?!?


    Deine CD schick ich morgen raus oder Dienstag... vergessen biste nicht.. !! War nur im Stress die Tage !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • was ist den deiner meinung nach so viel besser an bullock?? wie gesagt war etwas entäuscht von dem auftritt... das war bei streetec um einiges besser!!


    okay super :D sag schonmal danke

  • Zitat

    Original von t0xiC


    ich erriner dich nurmal an die aussage, da wusstest du nicht ob federn oder doch fahrwerk :D
    und jetzt AIRRIDE :D
    genial!!! ;)


    stimmt da war doch was !!! :P
    Ist aber wirklich die beste lösung !!! wer hätte denn nicht auch gerne
    eins


    BIn mal gespannt wenn es drin ist, bin noch nie in einem Airride Fahrzeug mitgefahren!!


    dann fehlen nur noch Felgen !!! oder kommen die gleich mit 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!