Sammelbestellung Tachoscheiben R32 und SE EVO4 Design

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    ah :D danke wer i mir auch noch eine bestellen :) gibts eigendlich generell rabat fürs forum? oder nur wegen der sammelbestellung?


    glaube nur bei der auktion

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    hm schade und die aktion is schon vorbei? :(


    ja das wurde doch jetzt auch schon en paar mal hier wiederholt :)


    es gibt nur rabatt auf die aktionen ... nicht auf das forum im allgemeinen ...

  • kann mal wer Bilder einstellen, von den Scheiben im eingebauten Zustand beleuchtet/ unbeleuchtet?

  • Hätte mal ne Frage, ibt es die Aktion noch?? Dachte das es so viele verschieden Scheiben gibt das eine Sammelbestellung ned möglich ist????


    Hätte nämlich auch geren eine.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • nö die war nur 2 wochen oder so ... ich glaub kaum dass es nochmal eine geben wird, denn es ist wie bei jeder sammelbestellung, erst wollen 30 leute eine und dann haben wir nichtmal 10 zusammenbekommen.

  • Zitat

    Original von Venom


    ... ist da ne Welle drin?!


    die perfekte welle :D


    jo liegt aber noch in der toleranz hat der herr k-tec gesagt ...


    ich muss die nochma ausbaue und die positionslöcher noch zurechtschneiden.

  • soso sagt der... naja


    Mal im ernst: Die Scheiben von K-tec sind schon sehr geil. Was mich einfach stört (bzw gestört hat) ist die ungleichmässige Ausleuchtung der Skalen. Ich hab bestimmt 3 Stunden daran rumgebastelt bis die Ausleuchtung perfekt war (mit Diffusionsfolie und so). Da müssen die nochmal dahinter.


    Hat eigentlich schon mal jemand das K-tec-Logo weg "gecleant"? Ich habs bei mir "teilgecleant", also von hinten ein Isolierbandstreifen draufgeklebt. Jetzt sieht man es wenigstens im Dunkeln nicht mehr. Ich denke wenn man es mit einem schwarzen Filz übermalt sollte es eigentlich relativ unauffällig verschwunden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Flanker ()

  • toxic


    man kann auch etwas ignorieren oder nicht lesen wollen.


    1. war die fertigungstoleranzangabe auf 1mm bezogen. da wurde kein foto geschickt wie es tatsächlich aussieht, weil bei 1mm verschobene Zeigerlöcher sieht es nicht so aus.


    2. hatte ich geschrieben wenn es nicht passt warum wird dann nicht reklamiert sondern so eingebaut???? ???????????????????????????????
    bei der anfertigung kann technisch bedingt immer mal was schief gehen


    Flanker


    eine 100% gleichmäßige Ausleuchtung in einer Einzelanfertigung unter 150Eur zu bekommen ist unmöglich.


    es ist leider mit sehr viel technischen Aufwand verbunden die original schattierung auf die rückseite der scheiben zu frinden


    zum logo :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()


  • schicken Sie die Scheibe bitte zurück. Sie bekommen die richtige dann.


    da hat dann mal wieder jemand nicht aufgepasst. tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!