Sammelbestellung Tachoscheiben R32 und SE EVO4 Design

  • Zitat

    Original von k-tec


    zumal die scheiben 50Eur in der sammel kosten und nicht 70 8)


    Ja klar... wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Wenn die Sammelbestellung nicht mehr geht kosten se wohl 70€ ne!?!?

  • Zitat

    Original von Passo


    Ja klar... wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Wenn die Sammelbestellung nicht mehr geht kosten se wohl 70€ ne!?!?


    wenn man es so interpretiert. TD


  • wie viele braucht man denn für ne Sammelbestellung?
    würd anbieten das wirs über mich machn, wenn vertrauen diesbezüglich von euch da ist


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Ich habe gerade feststellen müssen, dass ich nicht zu den bereits bezahlten Bestellern gehöre. Das Geld ist aber am 2.6. verbucht worden. Kann es sein, dass es daran liegt, dass der Designwunsch nicht auf der ÜBerweisung vermerkt war? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es reicht wenn ich den per Email mitteile und hab bei der Überweisung nicht weiter dran gedacht.

  • Gehts eigendlich diese Woche los mit dem Versenden der Tachoscheiben??? Oder verschiebt sich das alles doch noch???

  • die ersten beiden Scheiben wurden heeute versendet. ab montag werden weitere versendet. immer der geldeingangsreienfolge nach

  • Zitat

    Original von k-tec
    die ersten beiden Scheiben wurden heeute versendet. ab montag werden weitere versendet. immer der geldeingangsreienfolge nach


    welche hast du den versendet ?? oder entspricht das der reihenfolge die du mal gepostet hast ???

  • Zitat

    Original von k-tec
    die ersten beiden Scheiben wurden heeute versendet. ab montag werden weitere versendet. immer der geldeingangsreienfolge nach



    Super, danke für die Info :D :D :D :D



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Hi,
    ich wollte nur mal fragen ob ich mich auch noch zu der tollen aktion anstellen kann oder ob es das angebot für 50 € nicht mehr gibt?

  • GolfTDI

    Zitat

    Original von k-tec
    für alle die aktion ging bis 31-5 und das geld hatte bis 5-6 einzugehen


    wie mehrmals geschrieben: es wird keinerlei ausnahmen geben


    Also, keine Chance, Sorry :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • da ihr am 15.6. geschrieben habt, dass die ersten beiden Scheiben versendet sind und die weiteren folgen werden wollte ich mal nachfragen wann ich denn nun dran bin? Bin nämlich ab Mittwoch in Urlaub und wollte die Dinger eigentlich vorher noch gerne einbauen.

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    gibt es die tachoscheiben für nen diesel? wenn ja wo kann i eine mitbestellen bzw selber bestellen?


    http://www.k-t-e-c.de/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!