Es war ne schöne Zeit mit euch (Feldi fährt jetzt TT)

  • Hab die Felgen gestern schon im I-Net gesehen. Wenn sie auch so am Auto aussehen dann haste alles richtig gemacht.


    Zu dem Lenkrad kann man nur "TOP!" sagen - Super Handling und Go-Kart Feeling ;)


    Wann wird Köln unsicher gemacht?

  • Zitat

    Original von Torben
    irgendwie sieht der tt mit dem single frame grill nicht mehr so knuddelig aus :] aber siet echt gut aus dein tt =)


    danke torben. hab auch schon überlegt ob ich mir nur nen emblemlosen grill mit
    chromleisten bestelle. ist auch net wirklich teuer.



    Zitat

    Original von ReplicaGP
    Hab die Felgen gestern schon im I-Net gesehen. Wenn sie auch so am Auto aussehen dann haste alles richtig gemacht.


    Zu dem Lenkrad kann man nur "TOP!" sagen - Super Handling und Go-Kart Feeling ;)


    Wann wird Köln unsicher gemacht?


    das denke ich mir auch daniel. hab die felge übrigens vorgestern das erste mal in
    der hand gehabt, weil mein dealer vorsichtshalber mal direkt 2 satz felgen bestellt hat. jetzt muss ich nur noch hoffen, das der heute die zentrierringe bekommt, dann gibt es nämlich heute noch neue bilder.


    mit köln müssen wir mal sehen. marco kommt dann bestimmt auch mit (geht aber nur, wenn sarah dann arbeiten muss) :D .


    übrigens, es werden die felgen hier. sind zum putzen auch viel besser als die asa's.


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070504/temp/2J6Y9aeR.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Sehr schön... =)

  • Das Bild grad per MMS hat Bock auf mehr gemacht. Was man von weitem und auf dem kleinen Display sehen konnte sah sehr sehr sehr sehr vielversprechend aus. Ich glaub du hast mal wieder die richtige Wahl getroffen :)

  • mein nachbar hat die felgen auf seinem porsche ... die sehen richtig geil aus!!
    bin heute wieder davor stehen geblieben und hab an den fingernägeln gekaut bis meine freundin mich weiter gezogen hat :D


    kann mir einer sagen von welchem hersteller die sind?

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • kann ich dir sagen ..... mach ich aber nicht :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von ShaK
    danke schön ;)


    schau doch einfach mal bei eurem nachbarn auf dem porsche. müßte doch draufstehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • leider steht der net so oft draußen der versteckt den immer vor mir ... der will wohl auch nicht das ich das rausbekomme ... :P


    aber wenn ichs rausbekomme dann schreib ichs hier ganz groß mit fetter rotschrift :D;)

  • jetz sach doch mal den hersteller ... sonst komm ich nach siegburg und guck selber drauf :D

  • Zitat

    Original von ShaK
    jetz sach doch mal den hersteller ... sonst komm ich nach siegburg und guck selber drauf :D


    kannst du gerne machen. sind aktuell noch keine nabendeckel drauf. also würdest du umsonst fahren.


    kann dir aber gerne den händler vermitteln, bei dem du die bestellen kannst. ist das ein deal?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • mir gehts um das felgenprogramm von dem hersteller da er sicher noch mehr coole felgen hat. und deine find ich echt klasse. sieht genauso schick aus wie auf dem porsche obs jedoch auf nem golf "wirken" würde weiß ich net ... müsste ich vieleicht mal faken lassen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • TOP!! Die sehen richtig geil aus, besser als die ASAs!! Auch in live kommen die richtig mega rüber...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!