Es war ne schöne Zeit mit euch (Feldi fährt jetzt TT)

  • bei dem bild ist noch zuviel hintergrund. da muss ich mal ein anders für nen hintergrund vom handy machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Kaufi
    dem feldi ist der neue wahrscheinlich zu groß der steht mehr auf die kleinen, gell :D


    €dit: hab meinen übrigens auch mal so gemacht, damit der 1,4er sich net so schwer dran tut.



    *loool* :D

  • Heute war wohl grosser Fototag im Forum, wa :D.
    Aber bei dem Wetter auch kein wunder, dass muss man nochmal ausnutzen =)

  • kannst du gerne per icq haben, mußt nur online gehen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nachdem ich mein auto heute für das treffen auf dem nürburgring geputzt habe, dachte ich das darf nicht wahr sein. irgendein flachw..... hat mir hinten nen 30 cm kratzer ins seitenteil gemacht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    nachdem ich mein auto heute für das treffen auf dem nürburgring geputzt habe, dachte ich das darf nicht wahr sein. irgendein flachw..... hat mir hinten nen 30 cm kratzer ins seitenteil gemacht.


    Ach du scheiße!!! Hast mein vollstes Mitleid.


    Solchen assozialen (wahrscheinlich ausländischen) Neidern gehört der Pimmel abgehackt!!!!!

  • Zitat

    Original von Tobi007
    Solchen assozialen (wahrscheinlich ausländischen) Neidern gehört der *zensiert* abgehackt!!!!!


    Ja, klar des Ausländers Lieblingsbeschäftigung an sich ist Autos zerkratzen...
    Ich würde erstmal etwas nachdenken an deiner Stelle bevor man Äußerungen dieses Niveaus vom Stapel läßt X(


    Feldi: Kann deinen Frust gut verstehen, hatte sowas auch schon über die ganze Seite vom Auto :evil: Das Schlimme daran ist, daß man wegen solcher Leute sich riesig Ärgern muß und dann auch noch auf den Kosten sitzen bleibt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tobi007
    [quote]Original von Feldi
    Ach du *zensiert*e!!! Hast mein vollstes Mitleid.


    Solchen assozialen (wahrscheinlich ausländischen) Neidern gehört der *zensiert* abgehackt!!!!!


    wirklich arm was du hier schreibst. aber jetzt gehe kurz ich auf dein nveau runter und sage, dass solche leute wie du richtig auf die fresse verdienen. bei solchen aussagen könnt´ ich in die luft gehen, wirklich! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    EDIT: Feldi, tut mir leid wegen den kratzern, aber idioten gab es immer und es wird sie immer geben :(

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Ach du *zensiert*e!!! Hast mein vollstes Mitleid.


    Solchen assozialen (wahrscheinlich ausländischen) Neidern gehört der *zensiert* abgehackt!!!!!



    na dann wollen mir mal nicht alle in einem topf stecken ;)

  • bin am samstag mal fett mit politur drüber. die tage will jemand probieren das rauszuschleifen. mit glück komm ich ums neulacken rum. drückt mir die daumen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der geht nicht raus zu schleifen der ist durch bis auf die Grundierung !!!!!




    Ärgerlich ist es allemal.

    Gruß Andy

  • einen versuch ist es doch wert andy. als ich gestern nochmal genau nachgesehen habe, ist die hoffnung etwas gewachsen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!