Es war ne schöne Zeit mit euch (Feldi fährt jetzt TT)

  • Zitat

    Original von RSven6
    TOP!! Die sehen richtig geil aus, besser als die ASAs!! Auch in live kommen die richtig mega rüber...


    danke sven! deiner kommt in natura aber auch um einiges geiler als auf den bildern.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RSven6
    TOP!! Die sehen richtig geil aus, besser als die ASAs!! Auch in live kommen die richtig mega rüber...


    Ohja... das tun sie... definitiv :)
    Die nächste Waschrunde geht daher auf mich, i.o.?
    Sind ja nun frauenfreundlich zu putzen ;)

  • Zitat

    Original von DieKleene


    Ohja... das tun sie... definitiv :)
    Die nächste Waschrunde geht daher auf mich, i.o.?
    Sind ja nun frauenfreundlich zu putzen ;)


    ok schatz, wenn es vom wetter besser ist. und dann nur im bikini. denk dran, mit dem oberteil mußt du den tech wax runterholen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von DieKleene


    Und das sieht danach dementsprechend so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.adverblog.com/archives/img/washmelynx.jpg]


    yeah, nach dem autoputzen mit dir in die dusche. aber ich glaube wir gehen etwas zu sehr off topic schatz. lass uns lieber woanders schreiben

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • was meint ihr. soll ich die scheiben bis vorne leicht tönen? ist natürlich ne riskante sache.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • säh bestimmt sehr sexy aus.. :) dann sieht man deinen rüssel nicht auf anhieb ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    säh bestimmt sehr sexy aus.. :) dann sieht man deinen rüssel nicht auf anhieb ;)


    aha, du hast es auch deshalb gemacht :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ich würde es nicht machen Feldi.Bringt nur ärger und so sieht er ja schon top aus =)

    Gruß, Mišo

  • Ich würde es auch lassen ;) Ist doch eh ein Auto zum offen fahren+Scheiben runter :D


    Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: ich fand die ASAs schöner :baby: *schnellweg*

  • kann man den chuck bitte eine woche sperren? danke :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    kann man den chuck bitte eine woche sperren? danke :D


    Ich kümmer mich später drum :D :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!