Verkleidungen beziehen

  • so, hab heute auch angefangen die teile zu beziehen, fotos stelle die tage rein ;)

  • Zitat

    Original von FaLLeNSPiRiT
    da ich den alten beitrag nimmer ändern kann, hier die bilder :)


    Hier gehts zu den Fotos


    wenn du die teile verbaust, mach mal ein paar fotos...!
    sehen so sehr gut aus, würde die aber gerne mal im eingebauten zustand sehen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Klaro, hab nur noch nen paar teile vor mir ;)
    dauert also noch ein wenig bis alles komplett bezogen ist

  • ist das deiner meinung nach mit handwerklicher geschicklichkeit auch selbst machbar oder sollte man schon etwas erfahrung haben könnte es mir auch vorstellen

  • reicht auch handwerkliches geschick, gute nerven und nen bissel fingerfertigkeit und am besten noch ne 2. person bei den größeren teilen damit der stoff da glatt drauf kommt

  • hi!


    mich würde mal interessieren wo du / ihr das alcantara gekauft habt, was es kostet nd wieviel man überhaupt benötigt?

  • bei mir ist das nen microfaserstoff, kostet der meter ca. 4 euro bei javoss und bestellt davon hab ich 15 meter, für alle verkleidungsteile inkl. dachhimmel

  • @Fallen
    aber da ist die rolle gerade mal 40cm breit, oder?
    schon eine idee, wie du das armaturenbrett machst, weil das ja etwas breiter ist, egal welche seite du nimmst und wie stellst es mit dem dachhimmel an, bei der kleinen breite?


    @ benwelz


    wie weit ist es denn mitlerweile mit der pfd datei :)
    bin sowas von scharf darauf, aber gibts ja noch immer nicht :(
    nur warum, frag ich mich. gibts da wirklich noch soviel zu tun?

  • bei javoss kriegst du microfaser mit 1.50 m breite.. 5 m kosten 40 €, reicht für himmel und säulen, ab wird knapp

  • Leute würde mir bitte einer dieses besagte javoss Angebot per pm mit einem link zeigen. Ich bin deren ebay shop 5 mal durchgegangen aber finde kein "ultramicrofaser - future in schwarz". Bitte zeigt mir dieses Angebot....würde auch gerne bestellen!


    Gruß,
    cu

  • So Leute das müsst ihr bzw Kaufi mir nun aber mal erklären.....habe javoss angeschrieben und gefragt ob die noch Mikrofaser - Future in Schwarz haben. Dann kam eben als Antwort:


    Hallo,
    Nein, FUTURE wird in schwarz nicht angeboten.
    Viele Grüsse,
    j-a-voss



    Ich denke ihr habt das bei denen geholt?!?!?


    Gruß,
    cu

  • hätte noch 1 packet 5x1,5m bei mir rumliegen... ultramicrofaser-allround in schwarz. ist so nicht mehr zu bekommen ;) ist der den joeco, tdi-mirko, blackbetty und ich verarbeitet haben.
    bei intresse pn ;)


    frage aber derzeit auch noch bei javoss an welcher mit meinem vergleichbar ist...weil der classic z.b. war sehr schlecht zu verarbeiten.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So endlich geklärt.....habe gerade nochmal mit denen geredet. Der Stoff den du hast (glaube war aus diesem Kauf - ebay Art. Nr. 170055267137) ist kein Future sondern Allround und den haben Sie noch da. Aber nur auf Anfrage. Hab gerade bestellt.


    Gruß,
    cu

  • jup dat sind wie gesagt so die letzten restbestände davon :)
    €dit: ich korrigieren mich... hab eben mit javoss gesprochen und aufgrund der hohen nachfrage nach dem allround(ultramicrofaser) wird dieser wieder ins programm aufgenommen. allerdings immer in 5x1,5m päckchen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!