Verkleidungen beziehen

  • wann werden die sitze gemacht ? :]


    der rest gefällt mir ganz gut, aber den mittelteil in der tür ohne naht zu beziehen find ich sieht irgendwie nicht so edel aus, das kommt mit naht besser rüber =)

  • Zitat

    Original von DerBen
    wann werden die sitze gemacht ? :]


    der rest gefällt mir ganz gut, aber den mittelteil in der tür ohne naht zu beziehen find ich sieht irgendwie nicht so edel aus, das kommt mit naht besser rüber =)


    Klar mit naht siehts dann nochmal ganz anders aus. Sitze werd ich mir welche vom r32 besorgen, schön mit Alcantara in der Mitte damits auch gut dazu passt.
    Also dann bis in zwei Wochen,
    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • schaut ja mal richtig geil aus, haste echt prima hinbekommen.
    kuba ist sehr schön, da war aich auch schonmal. schön türkises wasser und super weiße strände ;) wünsche dir viel spaß und einen schönen urlaub.
    gruß
    maik

  • Ist wirklich schick gewurden. Beziehst du das oberteil vom A-Brett auch noch???

  • sehr geil geworden!
    absolut geil!


    dann weiß ich ja wohl was ich im winter auch machen werde...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also die türverkleidung sieht echt super aus.
    was hast du denn für lautsprecherabdeckungen?

  • wow, super arbeit, respekt.
    Eine andere Frage hätte ich noch:
    Wie hast du die kleine Türverkleidung an die große Türverkleidung gemacht. Weil, wenn die kleine Türverkleidung wieder auf die Plastikstifte gesetzt wird, dann liegt sie nicht bündig auf der großen Türverkleidung auf, sondern dazwischen ist etwas Luft (ungef. 5mm). Muß diese dann mit Kleber ausgefüllt werden oder nicht ?

  • Ich hab mich jetzt auch mal versucht das zu beziehen bekomme das aber an den Rundungen ohne Falten net hin.


    Was ist denn das Geheimnis das dort faltenfrei hin zu bekommen??


    Gemeint ist das stück was dann senkrecht zur Tür geht, ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    Habt ihr das dort alle genählt oder wie macht ihr das?

    2 Mal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • So bin wieder da und werd mich ma an dei Fragen machen.
    Hab heute meine Spiegeldreiecke auch gleich bekommen, Bild kann ich nachher noch mach.


    @ WerneS und Perez - Vielen dank für dein Lob und die Bestätigung das es gut zusammenpasst


    @ Bacon - Der obere Teil des Amaturenbretts wird warscheinlich auch noch kommen, aber das wird noch ne Weile dauern.


    @ Theisman - Denkst du noch an das Tutorial was machn wolltest. Wart ab bis die vorderen Verkleidungen fertig sind, werden dir sicher auch gut gefallen.


    @ Norman6NF - Die Lautsprecherabdeckungen sind von Hifonics


    @ nikola - Alle Halter die für den Anstand sorgen anpassen (Dremeln) und dann nach dem Kleber auftragen mit Klammern zusammendrücken bis es hart ist. Dann passts. Evtl. in mehreren Schritten kleben.


    @ StevenW - Ich hab nichts genäht. Echtes Alcantara kann man mit dem Heißfön erhitzen, natürlich nur ein gewisses Maß und dann isses besser zu ziehen. Dann sollte es gehn.


    ....So,.. das warn jetzt viele Fragen die sich angehäuft haben, wenn ihr noch weitere habt einfach stellen. Werd bei Gelegenheit dann weitermachn. Gibt noch viel zu tun.


    SUCHE: Bin gerade z.b. am planen für meinen Kofferraum, daher jeder der pics von kofferraumausbauten in dezenter Art hat her damit, will mit Anregungen holen.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Ja schon, aber bei mir ist halt zu viel Leder an den Ecken, sprich es müsste sich dann zusammenziehen!


    Mfg
    Steven

  • nach der mittelkonsole sind nun die stoffe dran und ich versteh paar schritte nicht :>


    z.b. bei der verkleidung unterm lenkrad links. diese endet ja am linken rand mit einem bogen. wenn man das alle ca. 10 cm einschneidet , hat man ja beim ergebnis rillen drin?


    ansonsten: wie drückt man nach 10min am besten den stoff an das teil? irgendwelche hilfsmittel?


    ich glaub ich stells mir schwerer vor als es is :D


    danke für die info

  • Sitze werden noch folgen, hab schon mit meinem Sattler darüber geredet, ma schaun wanns losgeht,
    @ smubob - Den Soff nach dem einwirken lassen gespannt auflegen, bei größeren Teilen empfielt sich nur einen Teilbereich zu bestreichen.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • So, nach längerem Infostillstand gibts wieder was neues. Beziehe gerade wieder einige Teile. Muss ja schließlich weiter gehn ;)
    Aber nun lass ich Bilder sprechen.


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/5886/dsc00622vu7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/1558/dsc00617xn5.jpg]


    Und wie schon in nem anderen Thread geschrieben, die Mal ist auch bezogen. Also die Verkleidungsteile versteht sich ;)
    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/6696/dsc00621wn6.jpg]


    So nun seid wieder ihr gefragt, also her mit eurer Meinung


    Gruß Ben :]


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!