Verkleidungen beziehen

  • So also nachdem ich versprochen habe euch auf dem laufenden zu halten gibts jetzt wieder news.
    Die hinteren sind jetzt wieder zusammengeklebt wie auf dem Bild zu sehen.
    Türöffner und Lautsprecher werden noch eingebaut und dann werd ich davon noch ein Bild machn.
    Aber nun das eben beschriebene Bild
    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/857/dsc00299lu8.jpg]


    Kommentare sind ausdrücklich erwünscht! =) =)
    Gruß Ben :P


    EDIT: Scheint das Interesse ist nicht mehr da, wollte komplett dokumentieren damit falls ein anderer das gleiche vor hat auf Erfahrungen zurückgreifen kann oder sich Anregungen holen kann.
    Daher werde ich mir vorraussichtlich nichtmehr die Mühe machen das hier weiterzuführen, so schade ich das auch finde. Hab auf Anregungen und Verbesserungsvorschläge eurerseits gehofft.
    Naja, fürr alle dies interessiert wirds ein oder zwei Bilder vom Endergebnis geben.
    Gruß Ben :(


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Hi


    also ich lies schon fleißig mit. Ich finds spitze. Überleg mir auch schon seit langem ob ich es mache aber ich hab es mir noch nicht getraut.


    Also wäre cool wenn doch weiter machst!


    Vielleicht wäre das auch ein FAQ Thema.


  • Danke, hab vor ne pdf am ende zu erstellen in der man dann genau sieht wie ichs gemacht hab.
    Mir ist einfach wichtig das auch -kommentare kommen.
    So, werd dann jetzt ma weiter arbeiten. sobald die hinteren fertig sind werd ich davon ein Bild machn und posten.
    Je nach dem wie dann die Resonanz ist werd ich weiter dokumentieren wies vorn weiter geht.
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **


  • Kann mich dem nur anschliesen! Vor allem das mit den Doorboards interessiert mich! ;)


    ALSO MACH WEITER!!!!!! :baby:

  • Nahcdem ich ja gerade davon überzeugt wurde weiter zu machn, und ihr das ja wollt hab ich noch schnell ein paar Bilder gemacht, vorallem bei den vorderen hat sich zum Vergleich zu den bisher geposteten Bildern einiges getan. Muss nur noch etwas nachschleifen und dann wird bezogen.
    saschaV5 da du interessiert an den boards bist sollten diese dir gefallen. =)


    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/539/dsc00300cz6.jpg]
    Wollte noch ne Möglichkeit haben kleine Dinge in meine Ablagefächer zu legen.
    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/3188/dsc00305vq3.jpg]


    Und hier noch ein Bild der hinteren Verkleidung, es fehlt nur noch ein Lautsprechergrill/Gitter.
    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/5692/dsc00309rt0.jpg]
    Suche noch passende, also macht Vorschläge mit Bildern,


    EDIT: Ach und die Einlagen werden auch noch bezogen, warte allerdings noch aufs Alcantara


    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • wow das sieht ziemlich cool aus ;)
    mach weiter so und immer fleißig viele bilder posten :D

  • wenn man sich das durch leist und sich die bilder anschaut bekommt man echt book drauf auch was zu machen


    wie lange hast denn fürs spachteln und schleifen gebraucht udn vorallem was für spachtelmasse?


    sieht extrem gut aus

    Einmal editiert, zuletzt von Perez ()

  • Zitat

    Original von Perez
    wenn man sich das durch leist und sich die bilder anschaut bekommt man echt book drauf auch was zu machen


    wie lange hast denn fürs spachteln und schleifen gebraucht udn vorallem was für spachtelmasse?


    sieht extrem gut aus


    Ich habe zuerst mit Formvlies und Harz gearbeitet, dann mit Glasfaserspachtel die Übergänge ausgeglichen. Ich hab sehr sorgfältig gearbeitet und hab für die vorderen je 2 1/2 Tage dran gearbeitet. Mit einbrechnet ist dabei das warten bis das Harz hart war und allem was so dazu gehört.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • sieht doch sehr geil aus.
    also mir gefällts! wenn ich das ganze andere zeug an meinem auto erledigt habe, wollte ich auch mal sowas machen!


    also, halte uns ja auf dem laufenden..., wehe du hörst auf zu posten!!!! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ Ben: ich glaub wir müssen uns mal treffen! Lorch ist ja ganz bei mir in der Nähe! ;)

  • Zitat

    Original von saschaV5
    @ Ben: ich glaub wir müssen uns mal treffen! Lorch ist ja ganz bei mir in der Nähe! ;)


    Können wir gerne mal machn, ein Konstruktiver Austausch ist immer klasse :D :D


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • servus benwelz,


    hast du die ecken gut hinbekommen? oder sieht man ein paar falten?


    ansonsten top arbeit, respect.
    Gefällt mir richtig gut die Farbkombination.


    mfg simon

  • mhh sieht ja schon sehr edel aus! =)


    aber ich weiß net welche farbe zu meinem roten golf passen würde...höchstens schwarz, aber dann lass ich die türen direkt normal ?(

  • @ ben
    deine türverkleidungen schauen echt super aus, bin schon am überlegen ob ich meine auch beziehe.
    bin gerade am himmel dran und das klappt bis jetzt ganz gut.
    freu mich schon auf bilder von deinem fertigen innenraum!


    gruß
    maik

  • zlulu -- Es "gab" ein paar Falten, jedoch hab ich diese mit späterem nachziehen raus bekommen. Bin sehr zufrieden


    @Apophis -- Werd glaub ich Freudensprünge machen wenn ich die Türverkleidungen fertig bekommen habe. Ist schon ne heiden Arbeit. ;)


    Heute ist mein 3. Alcantara gekommen welches für die Türeinlagen und ein paar Verkleidungsteile eingesetzt wird.
    Das Alcantara sieht echt lecker aus :P :P =)
    Falls ihr wolt kann ich ein Bild des Alcantara machn. Wird unter anderem im A8 und Porsche Cayenne verwendet.


    Gruß Ben :]


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!