Beiträge von Big_Daddi

    Also das mit der Innenraumbeleuchtung hab ich bei meinem alten Auto so gelöst indem ich solche Blau-weißen LED Standlichter eingebaut hab. Die Schalten ja um wenn du schnell hintereinander ein und aus schaltest. Also als Bsp. Du machst deine Tür auf und dann ist z.b. blau an. Wenn du aber lesen oder so willst dann schaltest du einfach die lampe schnell an wieder aus und wieder an und dann leuchtet se weiß!
    Halterungstechnisch hab ich mir da einfach selber eine zusammengebaut.


    Is nur ein Vorschlag! Eleganter ist schon die Lösung mit dem Auflösen des Pins!

    Also gestern war einer da der sich des ganze mal angeschaut hat und der hat gemeint dass da der mikroschalter von der heckklappe ia is, weil es ist auch ganz nass unter der verkleidung. vom scheibenwischermotor kommt wasser in die heckklappe und somit is der kaputt.


    Jetzt meine frage wie ist denn die teilenr für des schloss bzw. den mikroschalter???

    Gute idee des mit dem wd40. werd ich mal versuchen.


    Supi 90 Euro für son sch... Schloss und dann brauchst ja n neues für heckklappe und zündung auch noch oder? weil sonst passt ja der schlüssel nicht mehr überall!

    Also das Innenlicht geht an sobald ich eine Tür aufmach oder den kofferraumdeckel. Wenn ich die Tür oder den KD wieder zu mach dann geht das licht auch wieder aus. Also so gesehen alles normal!

    Hi,


    erst vor kurzem ging in der nacht mal ne Alarmanlage los. Ich dacht mir, dass meine Freundin keine hat. ok weiter geschlafen. So jetzt gestern erst wieder. Nur stand das auto einfach im hof. Gleich runter gerannt und ausgemacht. kurz geschaut warum se los ging. war aber nix zu sehen also auto wieder zu gesperrt. als wir wieder ins haus gehen wollten, also keine 5 schritte vom auto weg ging se wieder los.


    Dann is mir aufgefallen dass wenn ich zu sperr der gar nicht blinkt, aber wenn ich ausperr blinkt er. Und meine Freundin sagt schon länger, dass wenn sie fährt er plötzlich ausschreibt "Heckklappe offen" obwohl se zu is.


    Vlt. hat ja einer von euch ne Idee an was des liegen könnte!


    Gruß

    Hi,


    also ich hab jetzt mal fleißig gesucht aber leider nur 2 Einträge gefunden mit dem Sub aber daraus wurde ich nicht wirklich schlau!


    und zwar hab ich von dem Helon von Audio System gehört. Jetzt ist meine Frage ob der sinnvoll in der Reserveradmulde ist bzw. gibt es besser bzw. vlt. auch preiswertere subs. mich locken halt vorallem die Leistung und die 96dB!!


    Gruß

    also mein kumpel hat nicht den plastik halbmond sondern der is zugeschweist. und die Stoßstange hat er glaub ich gelötet! Bei ihm hat das ganze lackierfertig 60 Euro gekostet. 20 die haube schweißen und 40 die Stoßstange! Dann kommt halt noch der lackierer hinzu. gut er musste die stoßstange auch lackieren lassen aber mein grill geht unten drüber somit muss ich nur die haube machen lassen.

    Also ein kumpel von mir hat 20 euro für die haube bezahlt und 20 für die stoßi! Und ich war erst beim lacker weil ich meine haube auch zumachen lassen will und der meinte lackieren würde so 100 euro kosten!!! Aber ich will nur die haube zumachen lassen!

    Hi,


    jetzt komm ich auch mal und zwar möcht ich weiter runter und dann schleift mein stabi an der antriebswelle.


    Jetzt meine Frage welchen Stabi soll ich verbauen???? Und wie läuft es mit dem Gutachten???


    Gruß

    hi


    also bei mir will ich des auch machen lassen aber ich hab des problem dass wenn ich mein fw runter schraub dann schleift der stoßdämpfer am reifen. jetzt brauch ich auch noch spurplatten. Aber machen lassen würd ich des auch wollen aber mir gehts eben auch ums lackieren!!! Aber wenns ohne auch geht wäre cool

    also ich hab gerade auch die Überlegung ob ich meine A8 Felgen polieren lassen soll. Dann hab ich mich mal schlau gemacht bzw. der wo die poliert hat folgendes gesagt:


    1. Nur noch mit klarem Wasser putzen und nicht mit Felgenreiniger und so


    2. Auf jedenfall ganz viel Pflege investieren also sprich oft putzen


    3. Es besteht die Möglichkeit wieder einen Klarlack drüber zu machen aber des sieht man halt.


    4. Ca. alle 2 -3 Jahre auf jedenfall nachpolieren lassen!


    So jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Der ganze spaß kostet rund 200 Euro ist zwar nicht grad sehr viel aber wegen der Pflege trau ich mich des ganze nicht so!