Verkleidungen beziehen

  • Zitat

    Original von benwelz


    kein Problem, werd dann wenn ich die Verkleidungen fertig habe alle hochauflösend hosten.
    Und nach den Türverkleidungen gehts dann den anderen Plastikteilen an den Kragen ;) ;)


    was willst du denn alles noch beziehen...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Folgen werden noch
    -A,B,C Säulenverkleidungen
    -Himmel
    -restlichen Teil der Mittelkonsole (da wo Handbremshebel)


    Danach ma schaun ob ich noch was mach. Warscheinlich wird nach und nach der ganze Innenraum bezogen.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz
    Folgen werden noch
    -A,B,C Säulenverkleidungen
    -Himmel
    -restlichen Teil der Mittelkonsole (da wo Handbremshebel)


    Danach ma schaun ob ich noch was mach. Warscheinlich wird nach und nach der ganze Innenraum bezogen.


    da bin ich aber mal gespannt....!
    wie schon gesagt, genügend bilder machen!


    wenn ich das auch machen sollte, kann ich immer wieder schön gucken...! :] :D



    Zitat

    Original von benwelz
    -restlichen Teil der Mittelkonsole (da wo Handbremshebel)


    stell ich mir sehr schwierig vor...!?
    so um die rundungen, etc. ...! :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman


    na dann los, wir warten...! :] :D


    bye
    theisman


    Bin irgendwie zu nix gekommen. Werd mich jetzt mal dran machen! :)


    Allerdings ist mir auch grade aufgefallen, dass ich hier keine Bilder posten darf! :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hier mal meine:


    [Blockierte Grafik: http://img44.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-16085/loc557/55945_SANY0100_557lo.jpg]


    Ist nur noch ein bissle dreck und Abdrücke von den Zwingen da. Ist mir ganz gut gelungen, find ich. Die Stoffeinsätze sind schwer zu beziehen wegen der blöden Rundung, also entweder schneiden und nähen oder sie halb blöde fummeln :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Hier mal meine:


    [Blockierte Grafik: http://img44.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-16085/loc557/55945_SANY0100_557lo.jpg]


    Ist nur noch ein bissle dreck und Abdrücke von den Zwingen da. Ist mir ganz gut gelungen, find ich. Die Stoffeinsätze sind schwer zu beziehen wegen der blöden Rundung, also entweder schneiden und nähen oder sie halb blöde fummeln :D


    Dein Bild geht leider nicht


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Kanns leider nicht sehn, lad doch ma bei imageshack hoch.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • jetzt isses da, ***freu***


    Von der Farbe her ist es Geschmackssache, aber schaut nicht schlecht aus


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • also den teil mit dem handbremshebel stelle ich mir sehr schwer vor durch das münzenfach und vorm aschenbecher usw!ich hab bei mir damals nach dem schaltknauf aufgehört weil mir das dann doch zu aufwendig/schwer war und ichs wahrscheinlich nicht ohne riesen aufwand hinbekommen hätte!


    den rest habe ich bei mir ja auch komplett bezogen auch recht ordentlich denke ich aber das wird ne heiden arbeit aber wenn du es hinbekommst dann definitv bilder her am besten schrittweise damit wir das alles schön nachvolllziehen können

  • Zitat

    Original von Skychaser
    also den teil mit dem handbremshebel stelle ich mir sehr schwer vor durch das münzenfach und vorm aschenbecher usw!ich hab bei mir damals nach dem schaltknauf aufgehört weil mir das dann doch zu aufwendig/schwer war und ichs wahrscheinlich nicht ohne riesen aufwand hinbekommen hätte!


    den rest habe ich bei mir ja auch komplett bezogen auch recht ordentlich denke ich aber das wird ne heiden arbeit aber wenn du es hinbekommst dann definitv bilder her am besten schrittweise damit wir das alles schön nachvolllziehen können


    jo, denke auch das es richtig schwierig wird!
    deshalb genug bilder machen, damit wir alles nachvollziehen können! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • bilder wirds auf jeden Fall geben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • So, also es geht weiter, leider ist das Wetter gerade nicht so toll sodass ich die hinteren Verkleidungen nicht weiter beziehen konnte (ich machs draußen =) )


    Also hab ich 4 weitere LS-Rigne gemacht und die vorderen Türverkleidungen mit Formvlies bespannt und mit Harz bestrichen. 2 Schichten hab ich schon, somit sind die heut Abend nochmals dran und dann können die Vekleidungen bis morgen trocknen.
    [Blockierte Grafik: http://img425.imageshack.us/img425/117/dsc00269du6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/7637/dsc00273tt9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/3779/dsc00284ky5.jpg]
    Morgen wird dann gespachtelt und geschliffen, davon wirds dann vllt. wieder Bilder geben.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!