Wer sucht noch einen Partner für ein Doppelzimmer? ;)

  • was meint ihr wie lange es dauern würde wenn hier ein Girl auf der suche nach jemanden währe die sich mit egal ob m oder w ein zimmerteilen würde????



    :D :D :D :D

  • das wird wohl keine tun :D

  • Zitat

    Original von Nick
    was meint ihr wie lange es dauern würde wenn hier ein Girl auf der suche nach jemanden währe die sich mit egal ob m oder w ein zimmerteilen würde????



    :D :D :D :D


    Das kommt drauf an wie schnell die Leute die gerade online sind die Tastatur bedienen können :D Vielleicht so 10-30 Sekunden ? :D

  • @ antje das war ja auch nur ein beispiel um zu zeigen wie lange es dauert wenn ein m ein zimmer sucht oder ne w



    ich weiß selbst das es keine machen würde ;)




    mfg

  • hmmm... vllt doch, wenn sie dick und hässlich ist :D und dann habt ihr den salat :P

  • Also ich suche ja auch noch ne Mitbewohnerin
    Aber ich nehme nur die aus dem Bistro mit auf mein Zimmer :D

  • Wie, mittlerweile haben alle Forumsmitglieder einen Bettnachbarn gefunden? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    also ich suche auch noch jemanden zum "Zimmerteilen" :]
    Bin von Freitag bis Sonntag dabei und würde mich freuen wenn sich noch jemand finden würde.


    Ansonsten bleibt halt nur das Einzelzimmer zu buchen *schnüff*



    Gruß,
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

  • Tagchen,
    also ich such eventuell auch noch einen Zimmernachbarn! Entscheidet sich aber erst endgültig ende der Woche bzw. erst am Wochenende ob ich wirklich komme!


    Meld mich dann nochmal wenn es definitiv feststeht in diesen Thread ;)


    Gruß Daniel

  • Hat sich leider erledigt mit dem Zimmer werd dieses Jahr leider nicht teilnehmen :evil:
    Aber freu mich schon auf die Bilder und hoffe nächstes Jahr wird es das wieder geben und dann werd ich hoffentlich dran teilnehmen können


    Also bis denne

  • Hallöle :)


    Suche einen netten Mitbewohner für die Nacht von Samstag auf Sonntag aufm Sommertreffen ;)



    Bevorzugt:

      männlich
      single
      zwischen 25 und 30 und aus dem Raum Mannheim


    Bewerbungen mit Bild *g* an

    [email='LenaViernheim@hotmail.com'][/email]


    Grüße Steffi

  • dann bitte mit schriftlicher Bewerbung und Bild *ffg*


    und ich Kopie an [email='schnuckl@gmx.li'][/email]


    ;)

  • hahahahaha... und wie heißt du wirklich ;)

  • ich kenn einen bei uns hier aus der stadt,der wäre bestimmt dabei wenn ich ihm sagen würde das es süße jungs gibt die einen bettnachbar suchen,was meint ihr wie der sich freut,kann ihn ja mal ansprechen ,falls einer mal so lust hat,muhahaahaaaa :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!