Wer sucht noch einen Partner für ein Doppelzimmer? ;)

  • Reicht wenn EINER anruft und ein DOPPELZIMMER bucht!


    Gruß Marco

  • So ich hab auch noch das Problem das ich mit niemanden fahre und somit ein Einzelzimmer buchen müsste. Deswegen hier mein Aufruf


    Suche einen Bettnachbarn für ein Doppelzimmer ab Freitag bis Sonntag.


    Wer hat noch ein Bett frei oder sucht auch noch??? Bitte dringend melden, wird langsam knapp.



    Es dürfen sich auch Mädels melden ;)


    Hier mal zur Info auf wen ihr euch einlasst. *fg*
    [Blockierte Grafik: http://www.lokalisten.de/photos/a/2006/07/20/36/76821_1153411216375l.jpg]



    Gruß Mario

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • Zitat

    Original von FrankyM
    Suche einen Bettnachbarn für ein Doppelzimmer ab Freitag bis Sonntag.
    Wer hat noch ein Bett frei oder sucht auch noch??? Bitte dringend melden, wird langsam knapp.


    Also von Freitag auf Samstag wäre ich dabei.

  • Und dann müsste sich noch jemand finden lassen der dann von Samstag auf Sonntag sucht. Hmmmmmmm


    Mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand.

  • So, also ich suche keinen mehr der sich mit mir ein Zimmer teilt, habe nun einen Kumpel gefunden der mitkommt und habe dann bei der netten Frau Zimmermann gebucht ..... Ich freu mich

  • Guten Tag,


    ich wäre dann auch noch auf der Suche nach einem Zimmernachbarn, hab keine besonderen Ansprüche, bin da absolut flexibel :]


    Edit: falls vorhanden, am besten per ICQ kontaktieren. Danke !

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • Ist aber die Frage von Freitag an bis Sonntag oder nur Samstag bis Sonntag ???????


    Weil ich benötige nen "Mitbewohner" ab Freitag bis zum Ende am Sonntag.

  • Vermelde Mupf und ich teilen ein Zimmer. Es sei denn ein hübsches Mädel meldet sich noch :D


    Kleiner Scherz am Rande :]

  • würdest mich auch mitnehmen ?


    was nicht so erfreuliches ist passiert :(

    ... stay tuned

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    was nicht so erfreuliches passiert :(


    Kannst du zum Allgemeinen Verständnis bitte in ganzen Sätzen schreiben? - Also ich verstehe den zitierten Satz nicht ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Da fehlt wahrscheinlich das Wort "ist" Arnold.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja stimmt


    noch eine kurze frage, ist es möglich noch zum treffen zu kommen (2 personen)?


    wir (meine maus und ich) wollte gestern eigentlich eine woche nach wien fahren und dort urlaub machen


    jetzt liegt sie bis donnerstag im krankenhaus :(


    da ich eigentlich zum treffen kommen wollte, doch sich das leider terminlich überschnitten hat wäre es jetzt doch möglich


    sie würde auch mitkommen als sozusagen kleinen ersatzurlaub :)

    ... stay tuned

  • Klar doch, einfach hier anmelden:


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_sommertreffen.php


    Falls Ihr im Hotel übernachten wollt, stehen auch alle Kontaktdaten für das Hotel hinter dem Link =)


    Danach am besten gleich noch für das ALL YOU CAN EAT Buffet und das Schnitzelrestaurant anmelden, alle erforderlichen Threads dazu findest du hier:


    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=134

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • danke alex - geht vorsichtshalber morgen nochmal den arzt fragen ob sie das machen kann


    *daumendrück*

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!