• Petsch muß es gemacht haben und dann war die Scheibe hin! Habe es nichtmal gemerkt!


    Ist erst beim Waschen aufgefallen!


    ca 1cm langer Riß in der Frontscheibe im Sichtbereich....kein Carglass oder ähnliches weil im Sichtbereich! :-(((


    Glücklicherweise Glasbruch zahlt Versicherung....nur die 2 Tage Werkstattaufenthalt bei meinem freundlichen finde ich doof!


    Gruß
    Michael

  • wenn du nen automatischen spiegel dir für so eur 70,00 nei rar holen willst, dann lass dir gleich den anderen haltfuß reinmachen !

  • Hmm neee will ich nicht!


    Ist mir zu teuer! Hatte auch nachnem Regensensor gefragt, aber da wollte der freundliche auch gleich 130€ für haben, dafür bediene ich lieber den Wischer!


    und für 70€ blende ich auch 1 mal die woche den Spiegel mit der Hand ab!


    Gruß
    Michael

  • Weiß eigentlich jemand wie die VW-Werkstatt eine Windschutzscheibe ausbaut? Was müssen sie alles abbauen? Ich frag deshalb, weil ich eine neue Scheibe mit Regensenorhalterung bekomme und hab jetzt schon den kleinen Kabelsatz mit dem Regensensor schon durch den Himmel verlegt. Der baumelt halt jetzt am Innenspiegel rum. Und jetzt hab ich Angst, dass der die Werkstatt beim Einbau der neuen Scheibe stört oder gar kaputt geht.


    Steffen

  • bei mir hat man erst neulich die scheibe gewechselt...
    denke nicht, dass es stört, weil die scheibe rausgeschnitten wird...mit so ner art L-Messer oder so...
    die klappen den gummi aussen weg, bauen die wischer ab und diese wasserauffangrinne unten und dann wird die rausgenommen...

  • Hi,


    haben die die neue ordentlich eingesetzt?
    Ich hatte das schon mal an meiner ersten Auto (E Kadett Cabrio), da würde ich einfach mal sagen, das die nicht ordentlich ausgewechselt wurde!


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!