• Ja, bist halt mein Schutzengel =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schon älter, aber immer wieder heftig anzusehen 8o


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • die bilder sind doch vor jahren schon mal hier rumgegeistert :)
    und immer wird diskutiert obs en fake is oder net :)


    ich schätze mal nicht ...

  • das war die seele, des schnitzels, was sich gerade in deinem magen gegen die verdauungssäfte probiert zu wehren:-))




    jau, messege ist angekommen, dass man lansamer fahren soll, aber ich habe bis jetzt 2 füchse platt gemacht, da ist nie was rosses passiert.. ausser frontlippe, unterbodenschutz und ladeluftkühlerverkleidung


    eine katze... die hat mir meine neue r32 front damals kaputtgemacht


    einen waschbären...der hat mir meinen radkasten versifft


    und 2 rehe... das eine ist mir in die fahrertür gerannt... hat sich gedreht und ist wieder zurück in den wald... gottseidank hats haare auf der strasse gelassen...polizei hat mich damal für verrückt erklärt...


    das 2te habe ich mit de rmotorhaube erwischt bei knapp 80kmh...


    war nur die frontstosst kaputt, ne scheinwererhalterung und die haube hatte ne delle...




    ich denke mal bauartbedingt hat es das viech so zerfetzt... beim golf wohl was anderes, aber so krass kann das din nciht platzen... sehr krass... funde der splatterfilme freuen sich bei sowas doch...


    aber wieso ist die scheibe so kaputt... moderne verbundglasschieben gehen cniht so schnell kaputt...



    dabei fällt mir aber spontan noch das witzige such den vogel porsche bildchen ein...


    check it out now...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/725956/1024_6534653362356230.jpg]

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    aber wieso ist die scheibe so kaputt... moderne verbundglasschieben gehen cniht so schnell kaputt...


    Meinem Vater ist vor ein paar Wochen ein Fasan in selbstmörderischer Absicht volle Möhre vor die Frontscheide genagelt. Da waren auch Glassplitter auf dem Beifahrersitz. Und das bei einem ganz neuen Audi A6.
    Und so ein reh wiegt glaube ich noch mehr ;)

  • krass...


    also mit ist mal bei 210kmh ne taube oben rechts an die scheibe esegelt udn da ist dann wohl eher gottseidank ncihts passiert....



    also werde ich mal etwas mehr respekt vor den mistviechern haben...


    die gehören echt alle aufn teller:-)
    und mein fuss vom gas...

  • 1.)
    Dieses Bild ist kein Facke


    2.)
    Was da liegt ist kein Reh, sonder ein Weisswedelhirsch/Deer (Bambi)
    Die gibt es nur da, wo diese Bild aufgenommen wird = in Nordamerika


    Die Aufnahme entstand ca. mitte März (Hirsche werfen im Februar (Monat Hornung=Verlust des Geweihes) das Geweih ab(Rehe in Europa so um Oktober-November), um in den nächsten 100 Tagen ein neues zu Schieben. Der Deer-Bock hat schon die nächsen Rosenstöke gebildet.


    Der Weisswedelhirsch ist von der Grösse in etwa mit unsem Damwild zu vergleichen (können bis 100 KG schwer werden !!)


    Bei dem Schild "Wildwechsel" gilt in DE genrell eine Geschwindigeitsbegenzung auf 80 km/h
    Bei 80 kann ein Reh (Lebendgewicht bis 20Kg, Aufgebrochen so um 15KG) genug Schaden anrichten.


    Rehe werden i.R Frontal erfasst und weggeschleudert, bei Damwild (und Rotwild) sieht es da schon ärger auss:
    Denen werden beim Zusammenstoss die Beine (Läufe) unter dem Körper weggerissen und landen durch die Windschutzscheibe auf dem Schoss der Insassen.
    Die Schalen der Hufe sind Meserscharf !!!


    Bernhard, auch Jäger

    Einmal editiert, zuletzt von Zwilling ()

  • Übel, Übel sowas haben wir auch in der Fahrschule geziegt bekommen, aber nie so extrem 8o :(


    Auf der Rückbank liegt glaube ich eine Aldi Tüte...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von Zwilling


    Bei dem Schild "Wildwechsel" gilt in DE genrell eine Geschwindigeitsbegenzung auf 80 km/h


    Wo steht das? Wäre mir ganz neu ...

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan


    die gehören echt alle aufn teller:-)


    :rolleyes: Sag mal warst du früher schonmal unter anderen Namen im Forum angemeldet?

  • Ist ja ecklig ?(


    Na ich will sowas lieber nicht erleben, ich glaub ich würde voll am Rad drehen wenn ich voller Blut von dem Vieh wäre und mein Auto würd mir auch voll leid tun... *eckel*



    Wobei hab gestern auch was nettes gesehen... beim Nachbarhaus ist die Duplex zusammen gekracht... des untere Auto sah aus wie nen Totalschaden und der Golf oben hing nur nen bischen schräg in der Luft... *löööl* schade das ich keine Cam dabei hatte, sah echt lustig aus wie die ganzen Leute da rum gestanden sind...

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    die gehören echt alle aufn teller:-)


    Die Tauben?!?!? 8o

  • Zitat

    Original von LB999


    :rolleyes: Sag mal warst du früher schonmal unter anderen Namen im Forum angemeldet?


    wen meinst du ? :D

  • Zitat

    Original von t0xiC


    wen meinst du ? :D


    Den Steffen.Jan ;) Mir kommen seine bisherigen Beiträge vom Stil und Inhalt irgendwie bekannt vor!

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!