• hi,


    wäre mir bis jetzt nicht bekannt... evtl. damals als ich noch ein HIndi war und in meinem ersten leben war.....
    :)


    oder ich habe eine multiple persönlichkeit:-)
    was mir mein psychater allerdings damals bei der musterung nciht bescheinigen wollte...



    @ gutachter-....


    da kennt sich jemand aus..... für mich ist das alles wild:-)
    wobei laut meines pons wörterbuchs unter reh deer drinn steht...
    das| Reh


    Substantiv
    deer

  • Zitat

    Original von LB999


    Den Steffen.Jan ;) Mir kommen seine bisherigen Beiträge vom Stil und Inhalt irgendwie bekannt vor!


    ich meine, wie meinst du wie er früher hieß?

  • Naja...is ja auch egal und ziemlich off-topic. Möchte auch nicht den Thread vollmüllen!


    [SIZE=7]Dachte an "TDI4ever" etc[/SIZE]

  • Wird mir hier gerade irgendetwas in die schuhe geschoben? stehe aufm schlauch... aber als gläubiger Hindi im 2ten leben vergebe ich dir mein bruder:-)


    ....


    was war eigentlich das topic... wildunfälle...

  • Für alle die bahaupten das ist ein Fake > ruhig sein und lieber nix posten wenn man keine Ahnung hat > das Bild ist definitiv echt !!!


    Es geht hier nur darum was passieren kann wenn man solche Schilder ignoriert ;(


  • Da hast du in allen Punkten absolut Recht. ;)

  • also mein vater ist ja jäger und von daher kommen hier und da schonmal leute bei uns, die einen wildunfall hatten und wollen kurz geholfen bekommen, von daher hab ich ja auch schon den ein oder anderen wagen, der einen wildunfall hatte, gesehen..., aber das da is ja richtig hammer hart...! :evil:


    wie schnell der wohl war, als der das wild erwischt hat...!? 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ich hatte 2004 auch mal nen "kleinen" wildunfall. seitdem fahr ich auch vorsichtiger wenn ich die schilder sehe. das war mir ne lehre!
    es war 5 uhr morgens aufm weg zur arbeit, ich fuhr da so die landstraße lang, noch n bissel müde und denk mir nix böses. auf einmal hoppelt ein hase auf die straße, ich sofort auf die bremse als ich ihn gesehen hab, war aber schon zu nah dran und hab ihn voll erwischt. hat kurz einmal gescheppert, dachte aber nur "ach, das is das viech was da druntergekommen is u. nicht mehr" und bin weitergefahren (wußte damals noch nicht, dass man auch anhalten u. polizei rufen muß wenn man nen hasen umgenietet hat - dachte das gilt nur bei größerem getier). tja, nu weiß ich es besser. auf jeden fall hab ich dann 45 km weiter beim tanken gesehen, dass wohl doch mehr passiert ist: vorne fehlte der eine nebelscheinwerfer plus die abdeckung die da drumrum is. dachte mir dann wiederrum, ach is schon nich so schlimm, fährst die restlichen 55 km noch zur arbeit. von der tanke aus hab ich aber meinen freund angerufen u. ihn losgeschickt doch mal nach dem nebelscheinwerfer zu gucken (der unfall is 3 km von zu hause entfernt passiert). er also hingefahren, digicam mitgenommen falls noch wat zu sehen is. der nebler war weg, der tote hase auch. war nur noch blut auf der straße und die abdeckung von der front lag im straßengraben, wo die jemand hingeschmissen haben muß (in den 30 minuten zwischen unfall u. anruf muß wohl jemand auch den hasen "entsorgt" haben - wohl mitgenommen fürn braten oder so :] )
    naja, abends bin ich dann zur werkstatt gefahren, wollte das repariert haben weil sieht ja blöd aus mit nur einem nebler vorne. bin da n bissel eitel was mein auto angeht - das muß gut aussehen!
    der werkstatt-heini guckt sich das an. war nicht nur nebler weg. nein, auch die hupe im eimer u. das temperatur-steuergerät vom motor sowie der spoiler vorne war gerissen. der "spaß" hat mich 500 euro gekostet. bin hinterher noch bei der polizei gewesen und hab mich quasi selbst angezeigt wg. dem wildunfall. da wir die abdeckung ja wieder hatten u. da haare dran waren konnte nachgewiesen werden, dass es ein wildunfall war. denn ohne bescheinigung von der polizei das es ein wildunfall war wollte meine versicherung nicht zahlen.


    n jahr später hab ich dann nen fasan getötet. die blöden viecher sind ja so hohl in der birne u. rennen einfach auf die straße wenn ein auto kommt. naja, das vieh rannte erst, hob dann ab in den flug u. dann habe ich ihn mit der windschutzscheibe erwischt. die scheibe ist zum glück heil geblieben. in dem moment hab ich meinen wagen aber schon wieder vor meinen augen in der werkstatt gesehen. außerdem hab ich mich aus reflex geduckt. wer weiß was passiert wär wenn der durch die scheibe gegangen wäre 8o fazit: ich hasse tiere die auf die straße rennen wie die pest!

  • Zitat

    Original von maltestenzel
    Irgendwie erinnret mich das Bild an Pulp Fiction...


    :D


    aber mal im ernst, wiso kommen immer gleich zig Leute darauf das es ein Fake ist?!? Ich hatte ja selber mit meinem Golfi damals ein Wildunfall, mir ist ein "normales" Reh vors Auto gelaufen, die Haare usw. waren überall bis zur Hutablage im Auto verteilt, ich musste fast kotzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!