See-Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 1. Ja Handschuhfach reicht. ;)


    3. Ne die Vignette reicht, sonst fallen keine Gebühren an.


    Und nicht vergessen in A IMMER das Licht aufzudrehen. ;)


    Das wars dann eigentlich schon.

  • Wie ist denn am See das wetter so? Kanns kaum erwarten, fahren ja erst morgen nacht los

    The Jubi Site of Life

  • hi leute
    ich fahre DO um 02,00 aus PL los bis SO dann. habe uber 1200km ein weg...yeahhhh
    was kann man schoens in der gegebd sich ansehen oder mit dem auto hinfahren? kennt jemand ne schoene bergstrecke?
    bin auch gespannt wie`s wird.
    mfG
    leszek

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Ein kleiner Hinweis für unsere deutschen Freunde:


    die angesprochene ca. 14km lange Strecke auf der A10 wo seit 1.5.06 160km/h erlaubt sind ist mittels einer "Section Control" überwacht. Das bedeutet, dass ihr bei der "Einfahrt" und bei der "Ausfahrt" von dem Streckenabschnitt mal kurz fotographiert werdet >>> anhand der Zeiten wird die Durchschnittsgeschwindigkeit errechnet >> haltet euch tunlichst an die angezeigte (bei der "Einfahrt") erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Toleranz ist glaub ich 3%. Denn die 160km/h gelten nur bei absoluten Topbedingungen (Wetter, Verkehrslage,...). Kann auch unter 100km/h sein, je nach den Bedingungen!!!! :) :baby:


    Ab 180km/h ist der Lappen weg, zumindest bei uns Österreichern. 8o


    *muha*
    Was das denn für ne Art die Geschwindigkeit zu messen...wehe die kommen hier in D auch auf so ne Dumme Idee... ?(

  • Hi Leute!


    Jemand ausm Raum Hamburg / Nord am See dabei?


    Mein Kumpel und ich ziehen am Mittwoch morgen runter-->1100km


    Brauch' man tatsächlich für jeden Mitfahrer ne Warnweste oder reicht eine aus?


    Greetz und bis dann!

  • Aktuelles Wetter von einem der es wissen muß - bin ja das ganze Jahr am See - Heute morgen in Klagenfurt 14 Grad und leicht bewölkt. Zur Zeit des Posts - 26 ° und Sonnenschein - ab und zu leichte Quellwolken.


    Aussicht auf die nächsten Tage - warm, Sonnenschein.

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

    Einmal editiert, zuletzt von Kaerntner ()

  • Hab da mal ne Frage wegen den Warnwesten,


    benötigt man pro Person eine Warnweste


    oder


    nur der Fahrer???

  • In Österreich brauchst du ne Warnweste für jeden Mitfahrer in deinem Auto. Zusätzlich ist es wichtig, das diese immer griffbereit sind. Heißt sollten unbedingt im Fahrzeuginnenraum liegen, unterm Sitz oder im Handschuhfach, oder so. Nicht wie bei uns im Kofferaum.


    Viel Spaß da unten :D :D :D =) =) =) :D :D :D



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Das schreiben die Redakteure bei uns in einer Lokalzeitung zum Thema GTI-Treffen, damit auch die Senioren wissen, was'n GTI ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/6/4/7/113063/grafik_gti_gross.jpg]


    ....oder passt das besser in den Ebay, Bilder, Witziges-Thread? :D ?(

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Ist ja geil ;)


    wenn ich am We nicht arbeiten müsste, wäre ich auch runter gekommen :( Wat n Käse...naja nächstes Jahr dann ;)

  • :D :D :D Ich lach mich weg :D :D :D

  • Neues vom See:


    klick hier für Infos


    Da hat sich doch glatt einer den in Stein gehauenen Reifnitz-GTI zum herumfahren nachgebaut 8o - Sachen gibts....


    [Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/uploadnullsteinauto.jpg]



    PS.: heute regnets - so'n Schmarrn. Ab morgen wirds wieder schöner (falls die Wetterleute nicht lügen) *pinocchionase*

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

    Einmal editiert, zuletzt von Kaerntner ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!