WICHTIG: Namenüberprüfung Sommeraufkleber

  • ist da hab dich auch eingetragen, gibst mir noch per pn deine anschrift?


    also heute nacht um 12 geht die liste hier dann raus an mein folien mann.


    grüße

  • war lange nicht online...hatte mich für die 79 eingelistet, wieso hat die jetz wer anders?
    dann brauch ich gar net mehr überweisen wa?
    X(

  • leider können wir nix dafür wenn leute lange nicht online sind.
    das war nur eine vorabliste


    es gab dann ein bestellthread wo man sich eintragen musste und dann die kontodaten bekam, den hast du warscheinlich leider verpasst.


    es wird eine nachbestellung geben, da es meherern so ging wie dir. und da könnt ihr dann ja wieder bestellen


    grüße und sorry

  • Zitat

    Original von C H R I Z
    ich würd mich auch noch gern drauf schreiben, kann man die produktion noch stoppen oder schon angelaufen!?!??!


    Na man gut das es eine Nachbestellung geben wird
    Mal erlich chriz, würdest du das wollen das jetzt alle Leute darauf warten bis du überwiesen hast ???

  • AUFKLEBER SIND VERSCHICKT UND GEHEN DIE TAGE IN PRODUKTION!


    letzter stand:


    #1 AlexFFM
    #2 Kuckuck
    #3 TurboIce
    #4 Joeco
    #5 t0xiC
    #6 GOLFVariant
    #7 Arnold
    #8 Fantasy
    #9 schmutti
    #10 Homerius
    #12 Thorsten
    #13 Golf IV GT
    #16 silver_dub
    #19 Diggergolf
    #20 DerBen
    #22 Kaufi
    #24 Christian
    #25 Ron-RS
    #32 fussl
    #33 RowdyBurns
    #47 TurboMarco
    #50 DerBöseGolf4
    #53 GolfTDI
    #55 Petey
    #69 x-mag
    #73 DerPartyprinz
    #74 Düse
    #79 sindy
    #81 Guenny81
    #84 Tattoo
    #85 Schnübbel
    #87 Felix_Golf IV
    #101 J0CuTTiS
    #111 Alex
    #210 ChuckChillout
    #234 TheZero
    #333 Theisman
    #373 Goldi
    #555 htbrwn1
    #582 PCAktion
    #666 Black is Back
    #770 XENO
    #782 RSven6
    #888 Asianguy
    #0815 Cabriofahrer

  • Das sieht guuuuuuut aus ....


    Da freu ich mich drauf ... Leider bin ich nächste Woche auf/in Mallorca, da muß ich dann noch so lange warten ;)


  • Ähm???
    Wieso sind denn jetzt die 0en bei 1-9 jetzt weg??? 8o
    Also 1,2,3,4....... und nicht mehr 01, 02, 03, 04, ......????

    Gruß Michael

  • war nur ein fehler die 0 sind wieder da in meiner excel datei ;)


    grüße

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Na man gut das es eine Nachbestellung geben wird
    Mal erlich chriz, würdest du das wollen das jetzt alle Leute darauf warten bis du überwiesen hast ???



    quatsch :) natürlich nicht, das mit dem produktions stop war eher scherzhaft gedacht......also gibts noch ne nachbestellung?!?!?

  • @C H R I Z:


    Zitat

    Original von derkleine
    es wird noch eine nachbestellung geben!


    Gruß
    Markus

  • Gibt es noch einen aktuellen stand, welche aufkleber jetzt in produktion gehen bzw. wer bisher bezahlt hat??, wäre bestimmt auch informatief für die, die noch nicht mit dabei sind welche nummern nun weg sind! Danke!! :D

  • würde mich auch mal interessieren wann die aufkleber ausgeliefert werden. vor allem für diejenigen die später bestellt haben ...

  • da es sich mit der bezahlung in die länge gezogen hat, sind sie mittwoch in produktion und montag kann ich sie abholen, dann nachts verpacken und dienstag gehen alle! auf die post.


    verzieht mir die verspätung, aber es gab halt mal wieder welche die nicht richtig lesen konnten. ist nicht böse gemeint, aber mich ärgert es halt schon etwas wenn ich vor 4! wochen so nen plan runter schreib und es wieder welche gab die sich nicht dran gehalten haben. da machts kein spaß mehr,


    ABER an die die alle so schön wie ich es mir vorgestellt hab gehandelt haben, ein riesen lob und danke!!

  • derkleine



    sorry das ich es verraft habe wegen bezahlen aber hatte voll viel strß in der schule und arbeit bin 4 wochen, 7tage lang nur arbeiten gewesen und nicht bzw kaum online



    hoffe das man nochmal bestellen kann weil ich wirklich eins haben will :evil:

  • hab das irgendwie verpennt, hab nich mitbekommen dass es nen extra bestellthread dafür gab :(
    bei ner nachbestellung nehm ich auf jeden wieder meine #23. gut dass die sich keiner geschnappt hat =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!