WICHTIG: Namenüberprüfung Sommeraufkleber

  • Jo meine sind auch gestern gekommen alles perfekt, danke nochmals.

  • meine sind gestern auch gekommen!


    sind ok bis auf das O das eigentlich eine null sein soll ;)
    aber macht nix

  • Zitat

    Original von t0xiC
    meine sind gestern auch gekommen!


    sind ok bis auf das O das eigentlich eine null sein soll ;)
    aber macht nix


    in meiner excel liste wars ne Null. gleich mal den folien mann zur sau machen. auch dir ein sorry!

  • derkleine


    kurze Info!


    wollte nur bescheit geben falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, ich habe dem Michael (Kuckuck) seinen Aufkleber bekommen, wir regel das!


    schaut aber schon geil aus der aufkleber in Real!!

  • Hab meine Aufkleber auch gestern bekommen. Sehen einfach hammer Fett aus!!! Echt ein dickes lob an derkleine haste echt super gemacht!! mach weiter so.
    Denk mal das ich sie am Wochenende drauf mache.


    gruß GolfTDI

  • Zitat

    Original von derkleine
    ihr könnt die kleber alle jetzt schon montieren, die folien sind 5 jahre farbecht!!!


    und was sagt der lack drunter dazu ? kein bock mit nem "abdruck" nach´m treffen dann durch die gegend zu fahren :]

  • postet bitte alle die können bilder, vielleicht können wir noch mehr anregen das vielleicht alle die kommen so ein kleber haben ;)



    @ben
    eigentlich sollten die lacke mittlerweile doch farbecht sein, klar 5 jahre packt keiner aber ich denke das wenn die leute noch ne weile nach dem sommertreffen rumfahren und ihn jetzt druf packen kein unterschied zu sehen ist.

  • hab jetzt zwar nur die vom MIchael (Kuckuck) hier aber da ist der rand gleich links und recht!!!!!!

  • Zitat

    Original von x-mag
    hab jetzt zwar nur die vom MIchael (Kuckuck) hier aber da ist der rand gleich links und recht!!!!!!


    dann wurde also bei mir gepfuscht ;(;)

  • sieht fast so aus,
    hab eben nochmal nachgemessen, links ca 0,5cm rand und rechts ca 0,5cm rand von daher gleich

  • das könnte beim montieren passiert sein, sollte es dich sehr stören, muss ich mit meinem folienmann reden was wir machen...


    das ihr auch immer alles negative schreiben müsst, das tut mir doch weh ;)

  • so hab meine aufkleber auch bekommen heute, vielen dank derkleine, klasse organisation.


    die aufkleber sind ja echt größer als erwartet ;)

  • meine sind auch gestern gekommen:) und groos:)

  • Zitat

    Original von Asianguy
    so hab meine aufkleber auch bekommen heute, vielen dank derkleine, klasse organisation.


    die aufkleber sind ja echt größer als erwartet ;)


    man soll sie ja auch sehen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!