Bekommt jemand von euch beim Neukauf eines Audis mehr als 15%?


  • Silvi, wars der vielleicht?


    Autohaus Westend Gossler GmbH & Co. KG
    Westendstraße 219
    80686 München
    Telefon:089/5783730

  • Hallo Leute,


    ich will mal ein bißchen Werbung für meine Firma machen. Also ich arbeite bei der Firma Autoprice. Wir verkaufen EU Import Fahrzeuge. Mit einem sehr geringen Preis als der deutsche Listenpreis. Z.B. Kann man bei einem Audi der aus Schweden kommt 30% sparen. Probiert es einfach mal aus. Wenn jem. an einem Neufahrzeug interessiert ist das könnt ihr ja mal auf http://www.autoprice.de gehen und euch unter Konfigurator euer Wunschfahrzeug mit eurer Wunschausstattung zusammenstellen. Und dann vergleicht das mal mit dem Deutschen Preis. Bei Fragen meldet euch.


    Gruß der Inspector :D

  • Zitat

    Original von inspector_gadjet
    Hallo Leute,


    ich will mal ein bißchen Werbung für meine Firma machen. Also ich arbeite bei der Firma Autoprice. Wir verkaufen EU Import Fahrzeuge. Mit einem sehr geringen Preis als der deutsche Listenpreis. Z.B. Kann man bei einem Audi der aus Schweden kommt 30% sparen. Probiert es einfach mal aus. Wenn jem. an einem Neufahrzeug interessiert ist das könnt ihr ja mal auf http://www.autoprice.de gehen und euch unter Konfigurator euer Wunschfahrzeug mit eurer Wunschausstattung zusammenstellen. Und dann vergleicht das mal mit dem Deutschen Preis. Bei Fragen meldet euch.


    Gruß der Inspector :D


    Auf Seite 1 dieses Threads findest du die Wunschausstattung von Birni =)


    Wie teuer wäre dieser Wagen bei euch, also http://www.autoprice.de wenn du die Wunschausstattung zu 100% übernehmen würdest? :)


    Hier der Preis den man für einen deutschen Audi-Neuwagen bei Auto Kück zu bezahlen hat:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das beste wäre es, wenn du dir das Auto selbst zusammenstellst. Weil du dann vielleicht noch dies und das dazu haben willst. Aber ich kann dir trotzdem da mal was zusammenstellen. Ein kleines Angebötchen...=)

  • Hab mir den gerade über Autoprice konfiguriert. Gesamtpreis waren 21.979. Um den Dreh rum, hab nämlich grad die Seite wieder geschlossen.

  • Ich hab euch jetzt mal was zusammengestellt...


    AUDI A3 1.6 Attraction,
    Schräghecklimousine, 3-türig, 75 kw (102 PS), 1595 ccm, Benzin, Schaltgetriebe, CO2-Emission: 170 g/km, Verbrauch: 9,7/5,6/7,1 ltr/100 km
    incl. MwSt. 18.469,81


    Ausstattung


    ABS
    Airbag Beifahrer
    Airbag Fahrer
    Airbag, Seiten vorn 2x
    Airbag, Window vorn und hinten 2x
    Becherhalter vorn
    Bordcomputer, klein BIS
    Bremsleuchte, 3.
    Doppelton-Signalhorn
    Einstiegshilfe (Easy Entry)
    El. Außenspiegel Fahrer- und Beifahrerseite mit Beheizung
    Elektrische Fensterheber vorn
    Elektronische Wegfahrsperre
    Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) incl. ASR und EDS
    Ersatzrad Notrad
    Fahrersitz höhenverstellbar
    Fußmatten hinten Velours
    Fußmatten vorn Velours
    Gepäckraumabdeckung
    Geteilte Bank hinten
    Heckwischer
    Heizbare Scheibenwaschdüsen
    Klimaanlage, automatisch, getrennt links und rechts regelbar
    Kopfstützen hinten 3x
    Kopfstützen vorn, aktiv
    Lautsprecher hinten 2x
    Lautsprecher vorn 2x
    Lenkrad Leder
    Lenkrad höhenverstellbar
    Lenkrad neigungsverstellbar
    Leuchtweitenregulierung
    Luftgütesensor
    Mittelarmlehne vorn
    Pollenfilter
    Radio/CD mit RDS Concert
    Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
    Servolenkung, geschwindigkeitsabhaengig
    Spiegel in Wagenfarbe
    Stossstange in Wagenfarbe
    Tempomat
    Wärmeschutzverglasung
    Zentralverriegelung, fernbedient


    Pakete


    Heizbare Aussenspiegel (klappbar) und Scheibenwaschdüsen 169,82
    El. Außenspiegel Fahrer- und Beifahrerseite mit Beheizung, elektrisch anklappbar; Heizbare Scheibenwaschdüsen
    Navigationssystem DVD 1.845,77
    Bordcomputer, klein BIS; CD ROM Europa; DVD Player; GPS-Navigationssystem mit Farbbildschirm
    Sitzheizung 620,92
    Hintere Sitze heizbar; Sitze vorn heizbar
    Xenon-Scheinwerfer Xenon Plus € 958,44
    Scheinwerferwascher; Xenon-Scheinwerfer


    Extras


    El. Glasschiebe-/Aufstelldach mit Jalousie 878,84
    Entfall Schriftzug Ohne Motorandeutung 0,01
    Reifen-Druck-Control 57,32


    Farbe/Polster


    Normalfarbe Arktisweiss 0,00
    Stoffsitze Modul Schwarz 0,00


    Lieferregion: Benelux.
    Lieferzeit bei Fertigung nach Kundenwunsch: 10 Wochen Gesamtpreis


    excl.Mwst incl.Mwst
    19.828,39 23.000,94

  • Sind 1047 € teuriger und dazu noch aus dem Ausland.


    Würde somit kein "Schnäppchen" machen

  • Sitzheizung ist ein MUSS.
    Navi auch.
    Xenon sowieso
    Worauf ich gerde so noch verzichten könnte wäre Schiebedach. Aber selbst da würds mich langfristig ärgern!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Naja du hast zu dem Preis noch dabei ein Tempomat, Navi mit DVD, Sitzheizung von und hinten. Und ob das Auto aus dem Ausland kommt oder nicht spielt keine große Rolle... Du hast da genauso 2 Jahre Garantie druf wie beim deutschen. Und mit der Zulassung ist das auch kein Problem.

  • das mag ja sein. Aber das sind wirklich Spielereien, die ich nicht brauche. Versuche eh schon knapp zu kalkulieren.

  • Ja da haste recht. Das sind alles kleine Spielereien.:D


    Hey versuche auch nur Autos zu verkaufen. *grins*. Nee verstehe dich schon. War ja auch nur mal so nen Angebot

  • Alex, schau mal hier:
    http://www.ms-autoprofi.de/


    Laut der Aussage von dem Geschäftsführer sind dort ordentliche Prozente bei VW und Audi drin. Wir haben den neuen Dreier von meinem Vater übrigens dort bestellt, von daher kann ich den Händler empfehlen.


    Falls du jemals dort vor Ort sein solltest dann sag bescheid... das ist nur 10km weg von mir.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Alex, schau mal hier:
    http://www.ms-autoprofi.de/


    Laut der Aussage von dem Geschäftsführer sind dort ordentliche Prozente bei VW und Audi drin. Wir haben den neuen Dreier von meinem Vater übrigens dort bestellt, von daher kann ich den Händler empfehlen.


    Falls du jemals dort vor Ort sein solltest dann sag bescheid... das ist nur 10km weg von mir.


    Der ist bei gleicher Ausstattung sogar über 2000€ teurer als Auto Kück :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann sind seine Prozente bei Audi wohl doch nicht so gut ;)


    Bei BMW war er spitzenmäßig. Es gab zwar noch einen billigeren aber dadurch, dass das Auto bei uns in der Nähe ankommt war dieses Angebot am interessantesten für uns.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!