ZitatOriginal von Oakley
Dann würd ich mal den 1. Gang benutzen :baby:
...wenn man 1,6er fährt, würde ich einfach mal die <<frexxe halten.
ZitatOriginal von Oakley
Dann würd ich mal den 1. Gang benutzen :baby:
...wenn man 1,6er fährt, würde ich einfach mal die <<frexxe halten.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Was du machen würdest ist mir ziemlich Latte :baby: Ich geb dir schliesslich tipps zum richtigen anfahren :]
http://video.google.de/videopl…2630407757152584216&q=r32
so macht man das "lol"lol"lol"lol :baby: =)
mfg
auch mal eine möglichkeit eines leisen auspuffes
Und die Klappe öffnet echt bei genau 65 km/h ?!
Gibt es eine Möglichkeit, die Klappe bereits früher zu öffnen, von mir aus bei 50 oder sogar schon bei 30 km/h ?! eventuell per Eingriff in die Software etc.
Wie wird die Klappe überhaupt angesteuert ?!
Ich persönliche finde das ganz gut so mit der Klappe, wie es von VW gelöst wurde...
Innerorts schön einen auf Understatement machen und ausserorts schön Röhren
Warum die Klappe umgehen? Als R-Fahrer muss man doch nicht etwa noch extra auf sich aufmerksam machen, oder?
Gruß Flo
ZitatOriginal von xanten
Und die Klappe öffnet echt bei genau 65 km/h ?!
Gibt es eine Möglichkeit, die Klappe bereits früher zu öffnen, von mir aus bei 50 oder sogar schon bei 30 km/h ?! eventuell per Eingriff in die Software etc.
Wie wird die Klappe überhaupt angesteuert ?!
ungefähr 65km/h.
warum sollte die klappe schon bei 30 öffnen? was soll es für vorteile bringen? fährst du lieber langsamer als 30 um nicht aufzufallen?
also ich würde sagen entweder immer auf oder standard.
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