Farbwahl für komplettlackierung...

  • Die Gemini Lacke sind wirklich schön, allerdings haben sie auch einen Nachteil... du kannst die kein Stückbeilackieren und Kratzer kann nen Lackierer auch nicht so einfach raus machen, weil man das sofort sehen würde...


    Hatte mein Ex-Schmuckstück in nem Gemini Lack und ich würde meine Karre nie wieder so lackieren... sieht zwar hammer geil aus, aber hat auch so seine Nachteile...

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Zardar


    absoluter hammer 8o 8o 8o


    jo, alternativ auch das united grey vom 5er golf


  • Dann besorgt euch mal den House of Kolor Katalog bei Petzoldts. Da gibts die geilsten Lacke überhaupt und auch Effektpigmente zum Beimischen. =)

  • Wo kann man sich den denn bestellen ???

  • meinste den da für 69 euro ???
    Na den bestelle ich mir ganz sicher nicht !!!

  • Zitat

    Original von Theisman
    farbe 1


    Ja !!!! 8o 8o 8o


    Nimm die!!!! :D

  • Zitat

    Original von Düse


    Ja !!!! 8o 8o 8o


    Nimm die!!!! :D


    Whow, die is echt hammer!
    Aber die von dem Fake is auch sehr geil

  • also ich wäre ja auch stark für eine 2tone lackierung, sowas sieht immer schick aus finde ich.... haben aber auch viele, also eine farbe die keiner drauf hat giebt es ja sowieso nicht, aber es gibt ja immer wieder kranke ideen wie z.b. die radkästen airbrushen, die machen das auto dann wieder zu etwas besonderem finde ich!

  • Kaufi, hast echt gut gemacht. Aber auch wieder post in deinem Fakerthread.
    Können das ja wenn du willst hier herüber verlagern bis wir was passendes haben...


    @Aki... Also das mit den Radkästen find ich net so ne gute idee. Da hat mal relativ wenig von wie ich finde. Vieleicht hast du ja nochmal ne zündende idee für eine schöne Two Tone...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sieht sehr gut aus =)


    Weiß würde ich auch net nehmen....sieht total billig aus und außerdem wird mein Gölfchen moin weiß lackiert mit schwarzem Dach, schwarzer B-Säule, schwarzen Spiegeln und schwarzen Felgen.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!