Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Endlich melden sich mal wieder welche zu Wort..


    Irgendwann kommt für jede der Zeitpunkt, wo man sich von geliebten Fahrzeug trennen muss...glaubt mir! :]


    Wenn alles gut geht bin ich auch bald wieder mobil....bleibt aber alles noch unter verschluss. Freue mich auch erst, wenn der neue angemeldet vor meiner Haustür steht - ist meisten besser so! 8)

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Endlich melden sich mal wieder welche zu Wort..


    Irgendwann kommt für jede der Zeitpunkt, wo man sich von geliebten Fahrzeug trennen muss...glaubt mir! :]


    So siehts aus.
    Bis mein Neuer kommt, werde ich die ganze VW Palette mal fahren, von Fox bis T5 ;) ...Vorführwagen halt...


    Anders wäre es nicht möglich gewesen, den Alten zu verkaufen, bevor der Neue kommt.

  • ja wer bist denn du?


    gruß an Alle, ich lebe auch noch ;)

  • Hallo
    Gestern bin ich mal auf die Idee gekommen in mein PN Postfach zu gucken.
    Das habe ich anscheinend noch nie gemacht den da fand ich diese Nachricht von Quickshot.


    Zitat

    wie wir gesehen haben kommst aus aus der Nähe von Neuss. Ein paar von uns wollen sich am Sonntag, den 04.06 um 18:00 Uhr auf der Moselstr am Aldi Parkplatz in Neuss treffen um ein wenig Autos zu gucken und sich auszutauschen.


    Ja gut...ähh das ist jetzt ein bisschen spät :( aber wenn mal wieder was ansteht könnte ich auch kommen.
    Ich behalte den Thread hier auch im Auge (ich sollte mich hier öfters mal umschauen^^)


    mfg hans

  • Zitat

    Antilles schrieb:
    ....wenn mal wieder was ansteht könnte ich auch kommen.
    Ich behalte den Thread hier auch im Auge (ich sollte mich hier öfters mal umschauen^^)


    Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde...


    Wenn in nächster Zeit die Sterne gut stehen, dann denke ich, dass auch wieder ein kleines Treffen ansteht. Alle Infos sind dann auch hier im Thread zu finden.

  • Zitat

    Original von Mumpits
    ja wer bist denn du?


    *g* Ich bin der Sven aus Bonn. :)

  • Antilles


    Ich schließe mich Streetmachine an und sage mal :


    Bist jederzeit willkommen ! =)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Schön schön :)


    Hallo erstmal an alle Threadneubesucher :D


    Wann is das nächste Treffen? Hoffe das mal ein sonniger Tag dazwischen ist, damit ich mein Gefährt mal wieder putzen kann =)


    Grüße,
    Daniel

  • Du lebst ja auch noch ! :]


    Biste am Sonntag auch in Düren !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Hallo Leute, wollte mich dann mal aus Kreta zurück melden. 2 Wochen sind leider schon wieder um. Mir ist da beim liegen am Pool aber eine recht gute Idee gekommen, was haltet Ihr wenn wir ähnlich wie dem Showtime Syndikate unsunter einem Namen zusammen schließen und unseren Fahrzeugen mit einem kleinen aber feinen Aufkleber identifiezieren. Veilleicht wäre es ja auch möglich eine Website mit unseren Autos zu erstellen ( haben ja ein paar die schon Websites unterhalten vielleicht wäre da jemand so nett ). Als Namensvorschlag ist mir NCC (Niederrhein Customs Crew) eingefallen . Da wären alle soweit drunter gefaßt. Also Symbol wäre mein Vorschlag das Ironcross mit den entsprechenden Buchstaben in alter Schrift. Das ist alles bis jetzt nur ein Hirngespinnst, aber würde mich über Antworten und anregungen freuen.


    Als Beispiel: http://www.carinthia-custom.at/frameset.htm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!