Members aus Neuss und Umgebung da???

  • ich würde vorschlagen 18 uhr... was haltet ihr davon?


    wo kann man sonntags auto waschen??

  • Mahlzeit !


    Wenn dann werd ich wohl ein wenig später kommen !


    Meistens gibt es in Gewerbegebieten Waschboxen da ist das waschen am Sonntag erlaubt !!




    @Streetmaschine
    Wie kommts das du dein Wägelchen loswerden willst ?

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • Wieveil Uhr denn Helge? Weil ich ggfs. noch einen Location wechsel vornehmen wollte.

  • Halb Sieben wär mir ganz recht !!!

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • So, Leute !


    Bin jetzt erstmal weg und werd erst um kurz nach 5 wieder reingucken !


    Hoffe bis dahin hat sich was ergeben !?


    Bis dann !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • gut,


    TREFFPUNKT 18.30 PARKPLATZ wie immer :)


    bin auf jeden Fall dabei ..

  • Hallo zusammen,


    also erstmal muss ich mal ein paar Worte zu gestern loswerden. Fand das kleine Foto-Shooting ziemlich cool und freue mich schon auf die letzten Bilder von mir und meinen Golf. Falls diese zu groß für eine eMail sein sollten, dann nehme ich diese auch gerne auf CD im tausch gegen eine leere entgegen. Ansonsten bleibt mir nichts anderes dazu zu sagen als - bis zum nächsten mal mit mir, sobald ich wieder mobil bin.


    Nun zu einen anderen Sache die ich hier noch loswerden möchte. Also alle die seit gestern in unserem Thread gelesen haben, wissen das ich mein Auto verkauft habe. ;( Habe nun noch ein paar Teile übrig, die ich spätestens morgen abend bei eBay anbieten werde. Wollte aber vorher hier in der Runde fragen, ob einer von euch Interesse daran hat. =)


    Folgendes steht noch zum Verkauf:


    1. komplett cleane Heckklappe mit Scheibe - macht mir ein Angebot, dass Teil muss weg
    2. originale Scheinwerfer mit Nebelscheinwerfern - 90 Euro
    3. JOM-Grill - verkauft


    Meldet euch entweder hier im Thread über die unten augeführen Kontaktmöglichkeiten, Handy soweit Nummer vorhanden ist auch möglich.


    Na dann bis dann! :]

  • Tach zusammen !


    Fand´s auch Klasse gestern !
    Bis auf die Rückfahrt, bei der ICH IDIOT über die A57 fahren wollte
    und prompt im Stau stand ! ;(
    Habe 1 1/2 Stunden gebraucht um von der Auffahrt NeussHafen bis Neuss Reuschenberg zu "fahren" wo dann alle 4Spuren rausmußten !!! :rolleyes: X(


    Naja nach ein paar strapazierten Nerven und einer fast geplatzten Blase hab ich´s dann geschaft ?(


    Soviel zum gestrigen Abend !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Fand das gestern abend auch sehr cool, vorallem die Bidler sind auch Top geworden, das einzige was nicht klappt ist das ganze per Rapidshare hoch zu laden.


    So und hier die Bilder für unseren Abtrünigen :D


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/4126/pict00483uq9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/8033/pict004812xg8.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • Wer kommt mit am 03.09. nach Düren. Kommen wohl auch noch andere aus dem Forum. Wäre bestimmt eine rießige Gaudi. Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet, bin aber nur noch morgen Online. Ansonsten kurzfristig den Samstag davor.

  • Danke für die Bilder!



    @all
    Was machen die anderen eigentlich so...habt ihr auch so wie ich das Autos verkauft und lauft zu fuss!? Und so viel Urlaubstage hat keiner.


    Angesprochen sind u.a. Quickshot, RSII, Düse ... und der Rest der sonst auch am Sonntag abend eine freie Minute gefunden hat.


    Meldet euch mal!

  • och .. ausbildung in deinem heimatort :) mein golfi bleibt bei mir! bin zufrieden damit!

  • verkaufen werde ich meinen auch noch nicht :rolleyes:


    Ich bin noch bis Monzag krank geschrieben. Mich hats erwicht (Grippe)...


    Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!