Members aus Neuss und Umgebung da???

  • geil .. will auch . .was kostet das?

  • Ich glaub für nicht ADAC Mitglieder irgendwas um 150,- und für ADAC Mitglieder ca 140,-

  • Coole Sache :) Und die neuen Felgen haste auch drauf. Hoffentzlich ist noch reichlich Gummi drunter =)


    Wann sieht man sich denn mal wieder? Bei mir kehrt so langsam der Normalzustand zurück :D


    Gruß,
    Daniel

  • Müssen wir mal schauen, dieses Wochenende bin ich ja auf dem Sommertreffen und die nächste Woche hab ich High Life auf der Arbeit. Aber 19.08. bin ich dann erstmal in Urlaub. Müssen mal schauen irgendwann dazwischen. Ist noch genügend Gummi drauf, war ja immer alles gut gewässert. Dafür hat sich eine Rückleuchte bei mir verabschiedet.

  • Hey Jungs,


    wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch dieses Wochenende in Neuss ein Markenoffenes Tuningtreffen auf dem Kirmesgelände? Weiß einer von euch da mehr dazu?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Hey Jungs,


    wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch dieses Wochenende in Neuss ein Markenoffenes Tuningtreffen auf dem Kirmesgelände? Weiß einer von euch da mehr dazu?


    Gruß


    Fängt morgen so um 9 oder 10 Uhr an... weiß nicht nicht mehr genau!

  • Hallo Ihz,


    komme gerade aus Frankfurt vom Sommertreffen. Hab spontan mal 500 km Fahrt hinter mir.


    Hat sich aber gelohnt, obwohl meine Felgen jetzt wieder aussehen wie Hund durch den Bremsstaub :P


    Konnte leider keine Fotos machen, aber da warn echt ein paar Hingucker dabei.


    In diesem Sinne noch eim schönes WE :)

  • hab Arthur aufm Treffen in Neuss getroffen .. war echt geil dort.. viele viele Autos da .. unterschreibe gleich meinen Ausbildungsvertrag zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung! :) Daher geht wohl diese Woche garnichts.. mal sehen :)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    hab Arthur aufm Treffen in Neuss getroffen .. war echt geil dort.. viele viele Autos da .. unterschreibe gleich meinen Ausbildungsvertrag zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung! :) Daher geht wohl diese Woche garnichts.. mal sehen :)


    Na dann mal viel Erfolg. ich hab meine Ausbildung als Fachinformatiker richtung Systemintegration ja schon hinter mir! =)


    Mal so nebenbei... sind hier alle eingeschlafen!?


    gruß,
    Daniel

  • alle nen bischen eingeschlafen und faul geworden .. ich glaube du solltest mal wieder ein Machtwort sprechen! ;) Wie wärs Morgen bei Euch??


    ps: Arthur denk ma an meine Hella Magic Colours Black ... und die R Front in BMP ;)

  • Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Morgen würde ich auch für okay halten wenn das Wetter mitspielt. Hab heute erst gerade wieder geputzt. =)

  • Wetter ist ja super, wer kommt denn jetzt heute abend? Hatte überlegt dann Stativ und Digitalkamera mitzubringen um dann schön Fotos zu machen.


    Teilnehmer:


    1. PCAKtion

  • Hallo Jungs!


    leider hab ich nicht ganz so gute Nachrichten für euch....bin ab nächste Woche - wenn alles gut geht - kein Golf 4 Fahrer mehr. Aber keine Sorge, bleibe euch mit Rat und Tat erhalten. Der Kaufvertrag wurde gestern schon unterschrieben, jetzt warte ich nur noch auf die Restzahlung und Abholung. Dann wird die Suche nach einem neuen Auto intensiver fortgesetzt.


    Genieße seit gestern die letzten Tage und Stunden mit meinen doch schon liebgewonnen Golf. Es nichts desto trotz, es muss ja irgendwie vorran gehen. Also wen ihr heute was starten, dann gebt mal bescheid.


    Also bis dahin und Gruß!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!