Members aus Neuss und Umgebung da???

  • na klar.. so langsam wärs mal wieder Zeit für nen Treffen.. hm.. wie wärs?

  • Hallo zusammen,


    bin auch noch da und grad noch im Urlaub...finde auch erst jetzt eine ruhige Minute um mal ins Forum zu schauen.
    Naechster Sonntag waere ja quasi schon der 23. hmmm mal sehen, komme da naemlich erst zuruek, aber vielleicht schaffe ich es ja dabei zu sein, wenn ich irgendwas auf die Beine stellt.



    <Scheiss engliches Tastatur hier> X(

  • nein .. der arthur lebt noch! :)


    was haltet ihr von nächstem Sonntag, den 30. ?



    TEILNEHMERLISTE SONNTAG 30.7.
    Treffpunkt: 18 Uhr Aldi (wie gehabt)


    1.Mumpits

  • TEILNEHMERLISTE SONNTAG 30.7.
    Treffpunkt: 18 Uhr Aldi (wie gehabt)


    1.Mumpits
    2.Helge82


    Was haltet ihr von einem Treffenbesuch in Mülheim ?
    VW Society Mülheim veranstaltet ein VW Treffen am 30.07. !?


    http://www.vw-society-muelheim.de/

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • eine perfekte Idee.. ich bin dabei!

  • Klingt zwar cool Jungs, aber dann prügel ich meinen Silva gerade über das ADAC Fahrsicherheitsgelände in GV beim Intensiv Kurs. Hoffe das da ein paar coole Fotos entstehen. Aber was haltet Ihr vom 13.08.?

  • Bei mir fällt erstmal alles flach, da mein Golf momentan ein wenig rumzickt...hab bisher noch keine Ahnung was es sein soll. :rolleyes: Das Auto kostet mich noch den letzten Nerv.


    Mal sehen, vielleicht ist ja bis dahin alles wieder klar und ich komme dann auch vorbei! Wird sich zeigen was die Woche so bringt.

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Aber was haltet Ihr vom 13.08.?


    Der termin passt wiederrum mir nicht :D Aber es wird wohl kaum einen termin geben, an dem jeder zeit hat :(


    Am 13. is Schützenfest bei uns und da ich ein aktives Mitglied bin, bin ich zu dieser Zeit einfach Out of Order :D =)

  • Daniel wie sieht es eigntlich mit dem Sommertreffen aus? Antwortest ja auf PN nicht mehr. =)


    Meld Dich mal.


    MfG


    Patrick


    P.S. Müssen mal schauen das wir mal einen termin zusammen bekommen wo wir so drei bis vier Wagen zusammen bekommen, um mal ein paar schöne Pics zu machen. Hab da schon ein paar Locations im kopf.

  • Hi,
    jau sorry... unsere Abteilung wird momentan komplett umstrukturiert. Meine bessere Hälfte zickt auch schon rum :D


    Werd es zum Sommertreffen also leider nciht schaffen =( Find das absolut shice aber kann ich leider nichts dran ändern...


    Grüße,
    Daniel


    PS: Bei ner Fotosession bin ich natürlich dabei! Außer sie ist am Besagten WE...

  • Tach,


    muss leider auch absagen !


    Muss kurzfristig bei nem Umzug helfen der sich wahrscheilich übers ganze WE ziehen wird !! :(


    Aber es gibt ja noch genügend VW Treffen wo man mal hinfahre könnte !
    Und vielleicht ist auch mal ein Termin dabei an dem mehr als 2 Leute können !?

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!


  • Sehe ich auch so =) Wir werden es überleben!


    EDIT: hab übrigens gestern meine Felgen eintragen lassen :D Bin jetzt also wieder STvO tauglich unterwegs :D

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Fotoshooting !!! :] 8)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Zitat

    Original von Düse


    Sehe ich auch so =) Wir werden es überleben!


    EDIT: hab übrigens gestern meine Felgen eintragen lassen :D Bin jetzt also wieder STvO tauglich unterwegs :D


    hattest du langeweile? ;) nach wochen kommse auch mal auf die Idee ;) hehe..


    da also nur ich komme werd ich auch nicht hinfahren :D


    freu mich aber trotzdem aufs
    FOTOSHOOTING!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!