Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Habe mir gerade ICQ installiert und Euch mal hinzugefügt...

    Einmal editiert, zuletzt von Quickshot ()

  • Zitat

    Original von Anne
    Ich wohn zwar momentan in Dortmund, komm aber eigentlich aus Grevenbroich(Langwaden)


    Wollt nur mal alle aus dem Kreis Neuss grüßen :D


    Hallo Anne,


    schöne Grüße aus Wevelinghoven nach Dortmund. Langwaden kenne ich recht gut, fahre nämlich täglich durch und tanke oft an der billigen Tanke dort.
    Auch Dortmund kenne ich einigermaßen, denn dort habe einigeJahre studiert. Doch jetzt hat sich dort vieles verändert zu damals.


    Gruß
    ede

  • Soa.. wie siehts aus... wer hätte Lust auf ein kleines Treffen Morgen ?
    können uns ja bei MC's auf die Terrasse setzen und nen bischen plaudern ..

  • Wenn das Wetter abends gut ist sind wir eh bei MCs aber in Hilden da wo die Post abgeht...wer lust hat ist gerne willkommen

  • wieso treffen wir uns nicht einfach in neuss und fahren gemeinsam hin? fände ich besser..

  • richtig was los in neuss und umgebung....werde wohl im herbst auch wieder nach grevenbroich ziehen...spätestens dann sieht man sich bestimmt....


    vielleicht hat ja schon mal jemand mein AUTO gesehen

  • Zitat

    Original von Anne
    richtig was los in neuss und umgebung....werde wohl im herbst auch wieder nach grevenbroich ziehen...spätestens dann sieht man sich bestimmt....


    vielleicht hat ja schon mal jemand mein AUTO gesehen


    Nicht bewusst :D

  • wow da lebt doch noch einer.. Tach Düse! alles fit?

  • Na sicher das. Bin nur zur Zeit etwas Busy und hab wenig Zeit für Forum und Co. ... bin schon froh das meine bessere Hälfte das mitmacht :D


    Also wenn nochmal ein Treffen is sagt mir am besten über ICQ oder per PN oder so bescheid ;)
    Grüße,
    Daniel

  • wir sind doch alle nen bischen busy.. hab dich im icq mal angeschrieben .. aber hast mir noch keine aurhorisation erteilt..

  • Guten Morgen !


    So, bin grade ausm Urlaub wieder gekommen. 8) :D


    Bin beim nächsten Treffen wieder dabei ! =)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • na wunderbar.. da freu ich mich ganz besonders, denn wie ich gehört habe fährst du den schwarzen golf auf den fotos? brauche dringend lacktipps von dir ;)


    hast du kein icq?


    gruß,


    martin

  • @ Mumpits


    Wenn ich das richtig verstanden hab meinste mich ?!


    Aber was für Lacktipps könnte ich dir denn geben ? :O



    @ all


    Freu mich schon aufs nächste Treffen =)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • natürlich meine ich dich :)


    na, da schwarz so kratzempfindlich ist bzw. man darauf alles sieht brauch ich von einem besitzer eines schwarzen autos lacktipps .. und da du ja einen fährst kannst du mir da sicher weiterhelfen.. ;) hast du kein icq?




    Jungs, wann habt ihr wieder Zeit? Nächster Sonntag würde für mich in Ordnung gehen.. wie siehts aus?

  • Mumpits


    Nagut !
    Meiner Meinung nach gibts keine empfindlichere Farbe als Schwarz.
    Ich muss jedes Wochenende mein Auto waschen denn man sieht alles auf dem Lack ! :rolleyes:


    Aber trotzdem ist es einer der geilsten Farben ! 8)



    Nein hab kein icq !


    Nächsten Sonntag isset schlecht bei mir !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!