Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Joar... müssen wir wiederholen.. in jedem Fall :)


    PCAKTION: kannste mir nochmal die Kontaktdaten der Lackiererei per private Nachricht zukommen lassen?

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Joar... müssen wir wiederholen.. in jedem Fall :)


    PCAKTION: kannste mir nochmal die Kontaktdaten der Lackiererei per private Nachricht zukommen lassen?


    :D :D :D :D :D

  • Per PN??? Wußte ich es doch hier sind bonzen unterwegs die sich die 10 Euro leisten können :)


    ab sofort bin ich nur noch über das Bongofone ereichbar :D

  • Zitat

    Original von Quickshot
    Per PN??? Wußte ich es doch hier sind bonzen unterwegs die sich die 10 Euro leisten können :)


    ab sofort bin ich nur noch über das Bongofone ereichbar :D


    was hatn das pn-postfach mit 10€ zutun?


    wasn das bongofone?



    @ Düse: Du Schlingel warst doch selbst sehr interessiert ;)

  • ach das hat nur was mit den neuen Tarifen hier zu tun. Ohne die 10 Euro hat man hier nur die hälfte an möglichkeiten.. Glaube darunter zählt auch mitlerweile das PN schreiben...

  • Hab keinen Tarif gebucht.. Ich schmeiss den Betreibern doch kein Geld in den Rachen .. So "nett" das Forum auch ist - das ist reine Geldmacherei .. sowas gibts in Deutschland's größten Forum Motor-Talk nicht..

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Hab keinen Tarif gebucht.. Ich schmeiss den Betreibern doch kein Geld in den Rachen .. So "nett" das Forum auch ist - das ist reine Geldmacherei .. sowas gibts in Deutschland's größten Forum Motor-Talk nicht..


    dann geh doch zurueck zu motortalk dem Nullplusultraforum.. :D ;( ;)

  • Lohr-Lackier-GmbH
    Römerstr. 73
    41238 Mönchengladbach

    Tel. 02166 / 16019


    Und wende Dich dort an Christian Baues, bestell ihm einfach einen schönen Gruß von Patrick Classen silberner Golf IV, er hätte Dich geschickt.


    MfG


    Patrick


    P.S: mach es jetzt so, weil PN geht nicht.

  • Zitat

    Original von RSII


    dann geh doch zurueck zu motortalk dem Nullplusultraforum.. :D ;( ;)


    Ich merk schon .. anhand von "Bad-Words" werden die Boardmitarbeiter aufmerksam gemacht ;)


    Anscheinend seid ihr euch der Konkurrenz bewusst ;)
    Nunja.. bin seit 1,5 Jahren bei Motor-Talk .. Was ich dort nicht finde, finde ich hier.. ich nutze beide Foren .. voll unverbindlich.. find beide Foren gut, würde aber keines dem anderen vorziehen..


    war nur ein kleiner Hinweis, wie es auch anders gehen kann.. denn im Endeffekt habt ihr genausoviel Werbung und könntet daher genausoviel Werbeeinnahmen machen, um das Board beitragsfrei finanzieren zu können .. gegen Spenden habe ich nichts.. bin davon überzeugt, dass der ein oder andere sicherlich gerne etwas spenden würde.. aber das mit Tarifen zu managen halte ich einfach für übertrieben.


    und danke @ PCAktion ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits


    Ich merk schon .. anhand von "Bad-Words" werden die Boardmitarbeiter aufmerksam gemacht ;)


    Warum? bin auch schon auf oben gennaten Treffen gewesen. du bist seit 12.06 dabei und kennst das Forum gut? wenn du meinst! :baby: :P


    und was hast du bis jetzt beigetragen?

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Dazu fällt mir nur ein Spruch ein: "Früher war alles besser"
    Aufgrund der starken Einschränkung (keine PN senden/empfangen usw) hier im Forum finde ich, dass der Kontakt zwischen den Usern ein wenig leidet. Aber nun gut, wir können ja fast nichts dran ändern... :D


    Aber über die Tarife sollte hier nicht weiter diskutiert werden, dazu gibt es andere Threads, wo man seine Meinung posten kann.

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Aber über die Tarife sollte hier nicht weiter diskutiert werden, dazu gibt es andere Threads, wo man seine Meinung posten kann.


    richtig.. ;)


    tausende EUR in den Golf stecken und hier Rat holen um kosten zu sparen, aber net bereit mal 10 EUR zu investieren um die Informationsquelle am leben zu erhalten! ?(

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Dazu fällt mir nur ein Spruch ein: "Früher war alles besser"
    Aufgrund der starken Einschränkung (keine PN senden/empfangen usw) hier im Forum finde ich, dass der Kontakt zwischen den Usern ein wenig leidet. Aber nun gut, wir können ja fast nichts dran ändern... :D


    Aber über die Tarife sollte hier nicht weiter diskutiert werden, dazu gibt es andere Threads, wo man seine Meinung posten kann.


    Finde ich igentlich garnicht ;) Aber nun Back to Topic!!! Das hier soll nciht wieder son thread werden wo über dieses leidige Thema diskutiert wird :)


    Ich bezahl diese paar eus jedenfalls "gerne" und weiß dieses Forum zu schätzen.


    Grüße,
    Daniel


    PS: Wenn Ihr wollt diskutieren wir das mal beim nächsten Treffen :P:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!