Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Dann hab ich ja meinen freiwilligen gefunden, oder? :) hehe.. Autorosier mich ma im ICQ... #117548159


    Bin noch auf der Arbeit, aber können das gern gemeinsam machen =)
    Sehen uns ja am Sonntag dann können wir das besprechen.


    Gruß,
    Daniel

  • Alles klar Daniel...


    Dann füg mich mal hinzu .. und dann reden wir dann nochmal drüber ;)


    Martin..



    ps: wer kommt noch?

  • So Jungs.. wann treffen wir uns nun? Ich würde 18 Uhr vorschlagen .. ist Euch das recht?

  • Jep 18Uhr is ne gute Zeit

  • so .. wunderbar... dann bis gleich Jungs =)

  • Zitat

    Original von RSII
    hab mal boozer ne pn geschickt..


    kann es sein, dass ich dein Auto eben in der Nähe von Straberg gesehen hab? Kamen vom See, aber da saß glaube ich deine Freundin am Steuer!?


    So sind ja gleich 18 uhr... bis nachher...

  • der Düse hat nun seine Alufelgen drauf durfte ich eben auf dem Parkplatz am Straberger See bewundern... :)

  • Zitat

    Original von Quickshot
    der Düse hat nun seine Alufelgen drauf durfte ich eben auf dem Parkplatz am Straberger See bewundern... :)


    Ne :D is ja en Ding... Da war eben kein rauskommen... hoffe du hast keinen Strafzettel kassiert ;)
    Hab dich leider net gesehn.


    EDIT: blöder Sonnenstisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • So .. nun mein kleines Fazit von meinem ersten Treffen: War sehr lustig :)


    Auch wenn wir zeitweise nur 3 Leute waren (PCAktion, Düse und meine Wenigkeit) hat es sehr viel Spaß gemacht.. Zum Schluß kam dann noch der Striiiiieeeeetfeighta dazu und sorgte für neuen Gesprächsstoff..


    Die einzigste Frage, die wir uns ständig stellten und immernoch nicht beantwortet bekommen haben: Wo ist / war eigentlich Quickshot?



    Ich freu mich jedenfalls, dass ich neue nette Leute kennengelernt habe und hoffe auf weitere lustige Treffen!



    Martin

  • Sorry leute aber der Quickshot mußte einem Freund helfen der Probleme hatte mit seinem elektrischen Garagentorantrieb. Als wir endlich fertig waren war es leider zu spät..... Hoffe wer von Euch hat Fotos gemacht...

  • hm .. schade..


    aber "Bunnys" hat der Düse sowieso nicht mitgebracht ;) .. von daher..


    Leider hatte keiner eine Digicam dabei .. dafür hätten wir dich gebraucht ;)

  • der Düse wieder ohne Bunnys da??? Na der kann was erleben...Am see war der noch umzingelt von netten Ischen und uns gönnt der nichts... :)


    Ich sag nur Judas ...lach

  • Zitat

    Original von Quickshot
    der Düse wieder ohne Bunnys da??? Na der kann was erleben...Am see war der noch umzingelt von netten Ischen und uns gönnt der nichts... :)


    Ich sag nur Judas ...lach


    Am See? ;) Ich glaub du bist im falschen Film ;););):D


    Mal schauen was das nächste Mal geht... Die Designerin ist ja momentan maximal mit Ihrem Studium ausgelastet!


    Schade das du nicht da warst Quickshot, aber das nächste Mal kommt bestimmt.


    Grüße,
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • So werd auch mal kurz zu wort kommen...obwohl ich gestern leider nicht pünktlich war :D, hatte aber seine Gründe. Nun ja war mal wieder cool mit Golf-Fahrer ein wenig die Erfahrungen auszutauschen. An Fotos hat glaub ich keiner so richtig gedacht, finds aber auch halb so schlimm wenn man bedenkt, dass ich seit 2 Wochen meinen Wagen nicht mehr gewaschen habe. :D:D


    Denke mal, dass ein weiteres Treffen folgen wird. Wann müssen wir dann abklären.



    @ Quickshot
    Was machen die R-Line Schürzen? Wird langsam knapp für mich!

  • So, geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :D :D :D


    War ja das erste mal dabei, fand es richtig cool. Sich einfach mal zu treffen zu quatschen von dem einen oder anderen mal einen rat zu erfahren und auch mal geben zu können ( Tipps zur Lackierei )


    Freu mich schon auf das nächste mal, und dann auch mit Digicam.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!