Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Hallo Jungs :)


    bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines IV'ers..
    Hab den Thread durch Zufall entdeckt..
    Komme aus dem schönen Meerbusch und wäre auch an einem Treffen interessiert.. Wann hattet ihr denn vor Euch zu treffen?


    Habt ihr ICQ?


    Wenn ja, dann addet mich mal unter
    #117548159


    Aber bitte etwas als Grund in den Request schreiben ;)


    MFG


    Martin

  • @ Mumpits


    Hallo erstmal...also sofern sich einige Leute mehr melden, hatten wir eventuell vor das nächste Treffen am 02.07 in Neuss (Moselstr) zu machen. Kamen bisher aber noch nicht so die großen Reaktionen darauf zurück.


    Also erstmal abwarten, ob sich noch mehr Leute finden, die Interesse bzw Zeit haben!

  • servus, denke mal das ich auch am start sein werde...

  • Zitat

    Original von Quickshot
    servus, denke mal das ich auch am start sein werde...


    Das bin ich auch! Hab meine Felgen und der rechte große Außenspiegel ist auch lackiert :D


    Dafür geht mein MP3 Radio noch nicht... ist noch das originale drinne jett ?( Aber von außen sieht er schon ganz passabel aus =)


    Grüße,
    Daniel


    Na denn sach ich mal bis Sonntag! 18 oder 19 Uhr?

  • Hallo zusammen,
    also bei mir sieht es bis jetzt nicht so gut aus...fahre am Sonntag nämlich mit einen Kollgen nach Hamburg ein Auto ansehen und das kann was dauern. Wenn sich was ändern sollte, dann gebe ich bescheid


    Gruß

  • hm.. schade.. wer kommt denn nun zu 100%? Ich bin auf jeden Fall dabei ..


    Teilnehmerliste:


    1.Mumpits



    hängt Euch einfach dran ;)


    Achja - und addet mich im ICQ, sofern ihr mich nicht schon in der Liste habt..



    Martin

  • 1.mumpits
    2.Quickshot

  • perfekt ;) Wann eigentlich?? 18 Uhr?


    Hast du kein ICQ, Quickshot?

  • ne, nutze nur aim und Skype

  • Teilnehmerliste:


    1. Mumpits
    2. Quickshot
    3. Streetmachine (wenn er nicht in Hamburg ist!)
    4. Düse

  • Prima.. geht ja langsam richtig los hier :)


    sagtmal wer von euch Jungs hat seine LSP in die Türen verbaut? Ich bräuchte Hilfe dabei .. hab hier mein sindhaft teures Hertz HSK 165 Frontsys rumliegen aber kanns nit einbauen .. hab den Golf erst seit 4 Wochen .. und Angst was kaputt zu machen .. Vorallem das Rausbohren der Nieten beschäftigt mich .. Bitummatten hab ich auch schon hier rumfliegen..


    Gruß


    Martin

  • Teilnehmerliste:


    1. Mumpits
    2. Quickshot
    3. Streetmachine (wenn er nicht in Hamburg ist!)
    4. Düse
    5. PCAktion


    probiers es auch mal zu kommen.


  • Also ich hatte heute kurz die Türpappen ab um meinen neuen Außenspiegel zu montieren. hat keine 5min. gedauert...


    Meine LSP sind zwar noch original, aber das ist echt kein Problem. Nieten einfach mim Drehmel oder einem Akkubohrer rausbohren =)
    Dazu einfach einen kleinen Bohrer nehmen. Durchbohren und fertig :)

  • Zitat

    Original von Düse


    Also ich hatte heute kurz die Türpappen ab um meinen neuen Außenspiegel zu montieren. hat keine 5min. gedauert...


    Meine LSP sind zwar noch original, aber das ist echt kein Problem. Nieten einfach mim Drehmel oder einem Akkubohrer rausbohren =)
    Dazu einfach einen kleinen Bohrer nehmen. Durchbohren und fertig :)


    Dann hab ich ja meinen freiwilligen gefunden, oder? :) hehe.. Autorosier mich ma im ICQ... #117548159

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!