gelblicher Staub aufem Auto


  • Jetzt reichts aber :D ...


    So ... hier: :D


    Saharastaub über Europa


    Sanfte Grüße
    Schnübbel


  • Könnt ich mir aber auch gut vorstelen das es diesmal auch wieder so ist :P


    Ist ja in ganz deutschland so! Arbeite in D'Dorf und in unseren Büros is überall dieser Staub... Dabei gibts hier wirklich nicht viele Bäume in der Umgebung ... ?(

  • das ist echt ätzend....
    kennt jemand nen gute möglichkeit das zeig vom auto zu entfernen ohne das auto alle zwei tage zu waschen? und am besten auch ohne den lack zu killen...

  • Zitat

    Original von fire&ice
    das ist echt ätzend....
    kennt jemand nen gute möglichkeit das zeig vom auto zu entfernen ohne das auto alle zwei tage zu waschen? und am besten auch ohne den lack zu killen...


    Wie schon jemand gesagt hat am besten wohl mit Druckluft :) Ich werd heute auch mal mim Kompressor drüber gehen :D

  • zu blöd, hab hier nicht die möglichkeit und auch keinen kompressor... :(

  • ich wasch alle zwei tage für 50 cent .. ^^ =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • spühlst du nur kurz über oder wie? ohne abledern?
    du kommst aus osterode? da is mein bruder jetzt auch hingezogen...

  • Moin,


    Hier sieht es auch nicht viel besser aus. Kaum ist man fertig mit autoputzen kann man wieder von vorne anfangen.


    Aber macht mal die Motorhaube auf da sieht es noch schlimmer aus...X(

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Zitat

    Original von Snake2019
    Moin,


    Hier sieht es auch nicht viel besser aus. Kaum ist man fertig mit autoputzen kann man wieder von vorne anfangen.


    Aber macht mal die Motorhaube auf da sieht es noch schlimmer aus...X(


    Da will ich gar net erst drunter schauen... :rolleyes:


    Bei uns im schönen mittelhessen ists auch net besser. Das sind manchmal richtige gelbe Stürme die hier rum fegen... :D
    Hoffe nur das das bald wieder vorbei ist, nervt schon so ein bißchen X(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Logo!
    Können wir schon machen!
    Musst Dich allerdings noch a bissal gedulden.


    Muss morgen runter nach Plattling. Liegt bei Deggendorf, Nähe Regensburg. Dann bin ich erstmal die nächste Woche in FFM, weil ich auf einer Messe arbeiten muss.
    Da danach fahre ich weg, über Vatertag... Und DANN können wir was starten.


    ...dann reissen wir mal den Hahn auf 8)


  • Haha :D .. alles klar... dann schliessen wir uns beide nochmal kurz nachem Vatertag! :D =)


    Da freu ich mich schon :D


    Cheeers

  • bei uns wirds mittlerweile besser , aber letzte woche war mehr als extrem


    ich hoff darauf das es endlich aufhört , ich glaub nach diesem sommer wird dringenst ein neuer pollenfilter nötig :D


    gruß michi


  • Wie geil!


    Nur wenn es regnet, war die ganze Arbeit umsonst!


    Habe meinen Golf heute morgen auch mal kurz mit dem Kärcher gewaschen und abgeledert - sieht jetzt wieder gut aus - fragt sich nur wie lange? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!