Golf GTI Update

  • Sehr schöner GTI! =)
    Und schöne Räder!



  • NEIN!!!!
    Was Du da schreibst ist Quatsch:


    1.
    Letzter DM Porsche:
    911 Carrera Coupe 08/2001 DM 143.840
    bis
    911 GT2 Coupe 08/2000 DM 339.000


    Das letzte Mal, dass Du einen neuen Porsche (hier zählt für mich nur der 911!!) für 60TDM bekommen hast war 1983.


    Selbst ein Standart Boxster von 1996 (mit 204 PS) kostete DM 76.500.
    Das ist 10 Jahre her!!!!!


    Also schreib bitte nicht so einen Non-sense!



    2.
    Ausserdem sind die Grundpreise für 911 Porsche seit 1995 recht gering gestiegen.
    Was teurer geworden ist, ist die Sonderausstattung. Hier ist allerdings auch die Nachfragevielfalt und -angebot gestiegen, zB Navi, Tel., vers. Fahrwerke, Individualisierung ....



    3.
    Ich empfehle Dir auch einmal in alte Golf Preislisten zu schauen.
    Ein GTI TDI mit 150 PS kostete auch umgerechnet knapp 25T€.
    Ein V6 (zwar mit Allrad, aber auch um 200PS) knapp über 25T€.




    Noch etwas:


    Ich finde es schade, dass solche Bemerkungen wie "was muss man von Beruf sein, um so ein Auto zu fahren......"
    Wie soll denn die Antwort lauten?? Es gibt Leute die rauchen nicht, trinken nicht, haben eine kleinere Wohnung, nehmen keinen Urlaub und und und, der eine gibt mehr fürs Auto aus, andere weniger.



    *Back to the Topic*



    Ansonsten, schöner Wagen.
    Ich bin so oder so ein Fan von dezenten Veränderungen.
    Das Heck gefällt mir sehr gut. So hätte VW es ausliefern sollen.
    Schön.

  • Ohne jetzt mal alles zu zitieren, denn das wäre zu lang, gbe ich silvergolf vollkommen Recht.


    Das einzige was weiterhin steigt sind die Jungen Fahrer die einen Golf (Mittelklasse!) haben wollen und sich somit über den hohen Preis beschweren...
    Ich bin zwar mit 23 auch noch jung, aber ich stehe dazu =)



  • war ja nur eine Frage mit etwas Ironie dahinter und man wird hier sofort nieder gemacht,ich rauche nicht,trinke nicht,wohne noch bei Eltern,gehe jeden Tag 10 Stunden Arbeiten(Samstags auch) aber ein Auto für 30.000 Euro kann ich mir nicht leisten,selbst wenn ich mein Auto verkaufen würde,müsste ich noch Minimum 20.000 Euro Kredit aufnemen,da müsste mich mein Arbeitgeber,auf Lebenszeit einstellen,denn heutzutage bekommt man nur noch befristete Arbeitsverträge,also überlegmal was du da schreibst,vielleicht lebst du in einer anderen Welt!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von michaelju ()

  • Is gut jetzt, oder??? X(
    Meine Güte, es gibt halt Leute die verdienen mehr, die anderen weniger!!!
    Na und???


    Ich schaue in den Thread, um mehr über den schönen GTI zu lesen,
    und nicht wegen Euren sinnlosen Postings!


    BACK TO TOPIC Bitte!!!!!


  • Rischtisch, iss ja auch ein netter Golf!

  • swoomp


    Hallo,
    schöne Felgen..., ich nehme an 18"-Größe. Was mich interessiert, welche Tieferlegung hast Du an Deinem Wagen vorgenommen?

  • Geiles Gerät. Die GTI Front ist für mich die geilste, die es zur Zeit am G5 gibt =)

  • Zitat

    Original von sprinter7
    swoomp


    Hallo,
    schöne Felgen..., ich nehme an 18"-Größe. Was mich interessiert, welche Tieferlegung hast Du an Deinem Wagen vorgenommen?


    sers, ja sind 8x18" | Tieferlegung habe ich 30mm H&R Federn =)

  • Echt schöner Gti!


    Dezent aber dennoch auffälig.. klasse


    Grüße



    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!