Sebring vs. Remus

  • Ich hatte an meinenm Bora 2.0 eine Bastuck Anlage ab Kat, incl. VSD Ersatz.
    Das Teil hatte wirklich einen verdammt guten Ton und bei Gaswegnahme hat er höllisch geblubbert. *harr* ^^
    Eigentlich wollte ich mir für den GTI auch ne Anlage von Bastuck holen....aber desto mehr ich über Ver Golf und Bastuck lese, desto mehr hab ich den Eindruck das die Teile wirklich enorm leiser geworden sind. Kann das denn sein !?

  • Hmmm ja ist so....
    Gut mit VSD Ersatz Rohr gehts da bestimmt auch ab wie Harry....Aber die normale Komplettanlage kannst du kicken....


    Zumindest gibts nach 500km keinen besonderen Sound....
    Ich hoffe das noch mindestens ein bisschen was geht.....

  • Zitat

    Original von mazola01
    Hmmm ja ist so....
    Gut mit VSD Ersatz Rohr gehts da bestimmt auch ab wie Harry....Aber die normale Komplettanlage kannst du kicken....


    Zumindest gibts nach 500km keinen besonderen Sound....
    Ich hoffe das noch mindestens ein bisschen was geht.....


    Hi,
    vielleicht solltest du eine Anlage von BN-Pipes probieren :O
    Die haben momentan eine 'fette' Anlage über und geben die kostengünstig her, siehe Zitat Herr Niedermayr von BN-Pipes:



    Nur mal als Tip :]

  • Nö...
    Wieso muss die Monatge bei denen im Haus erfolge?
    Haha...dann haste 700 Eier weg...


    Ich hab nun ca. 800km drauf....


    Und, tata langsam kommts

  • Ich habe seit einige Zeit eine Fox Auspuffanlage verbaut (1875Sfr.) und bin inzwischen sicherlich 8tkm gefahren.
    Optisch sieht die anlage klasse aus, was der SOUND anbelangt muss ich sagen dass es wirklich nach nix tönt.
    Ehrlich gesagt tönt die Originalanlage 1000 mal besser.
    Ich bin richtig verärgert, habe die Firma Fox angeschrieben, es sind wochen vergangen, bis jetzt keinen feedback...


    Somit Jungs, spart Euch dieses Geld!!!!

  • passt den der remus esd 2*76 mm unter die gti schürze??? weiß das das zufällig jemand?

  • Falls mal wieder jemand etwas von Bastuck, Fox, Eisenmann etc. benötigt, einfach bei mir melden, Ich krieg bei den Herstellern sehr gute Preise =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!