Beiträge von ciula

    Sorry Jungs, mea culpa, logo dass es eine 30er Bereifung aufgezogen werden muss, eine 40er währe OK auf 18" Felgen...


    Es würde mich trotzdem Interessieren ob bei dieser Reifenkombination was am Blech gebastelt werden muss...


    Bye Bye
    g.

    Servus


    Ich bin auf der suche von neuen Felgen für meinen G5 GTI.
    Wess jemanden ob diese Grösse passen würde ohne grossen umbaumassnahmen?


    8,5 x 20 ET38, die bereifung währe 225/ 40 20".


    Merci vielmals für Eure feedack's


    Grüsse auf der Schweiz
    g.

    Ich habe seit einige Zeit eine Fox Auspuffanlage verbaut (1875Sfr.) und bin inzwischen sicherlich 8tkm gefahren.
    Optisch sieht die anlage klasse aus, was der SOUND anbelangt muss ich sagen dass es wirklich nach nix tönt.
    Ehrlich gesagt tönt die Originalanlage 1000 mal besser.
    Ich bin richtig verärgert, habe die Firma Fox angeschrieben, es sind wochen vergangen, bis jetzt keinen feedback...


    Somit Jungs, spart Euch dieses Geld!!!!